Dienstag, 29. September 2009

Jetzt wird es kuschelig !

Die Kuschelzeit hat begonnen; Zeit es sich drinen gemütlich zu machen !
Heute ist ein weiteres Erika Herz entstanden

Hier dient als Kerzenteller eine weisse Fliese !

Die Kaminofenzeit wurde bei uns eingeläutet !


Morgen ist Einsendschluß für die Verlosung; ich hoffe Ihr habt alle Eure Postkarten auf den Weg gebracht.

Viele Grüsse
Sabrina



Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    wie gemütlich mit dem Feuer!Und die schöne Deko....und das Erika Herz....alles toll!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht aber kuschelig aus...das Herz ist auch wieder richtig toll geworden...
    Habe Dir beim letzten Post noch eine Nachricht hinterlassen, wegen der Adresse.
    Liebste Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Wie gemüüüüüüüüüüüütlich!!! Hach ja, bald werden wir hoffentlich auch einen tollen Ofen haben!!! Das ist schon echt kuschelig!!!

    Vielen Dank für Deine Genesungswünsche!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    ich freue mich irgendwie auch auf diese Zeit - Kaminfeuer haben wir leider nicht - aber die Kerzen-Saison hat begonnen - überall duftet es und ich finde, es gibt nichts romantischeres als Kerzenschein.
    Deine Kerzen haben eine sehr schöne frische Farbe - ich mag die Heideherzen sehr - sie sind einfach schön -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Das Herz ist toll geworden. Und so einen Ofen hätte ich auch gern.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, dein Erika-Herz! Und ich freu mich auch schon so aufs Ofen-Anzünden, ich liebe das wenn's knistert!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    ohhhh ist das schön....Kuschelkerzenzeit!!!!! Ich finde eigentlich jede Jahreszeit schön....wenn das passende Wetter ist!!!
    Und Dein Ofen sieht einfach so richtig gemütlich aus und mit den Kerzen einfach.....kuschelig!!!!
    Aber auch Dein Heideherz sieht wunderwunderschön aus!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina...

    Oh wie schön, ihr habt auch einen Kamin. Da freuen wir uns auch schon drauf, muss nur noch angeschafft werden... ;-)

    Wünsche dir einen schönen Abend und ganz lieben Dank für deine Kommentare. Freue mich immer wieder was von dir zu lesen :-)

    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, die Kuschelzeit beginnt - bei uns ist es heute richtig trüb draussen. Ich warte sehnsüchtig auf unser Kaminholz!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. ... dein Herz gefällt mir besonders gut! Kuschelzeit mit Kamin ... das ist herrlich. GLG, Bea ;))

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!