Dienstag, 8. September 2009

Hunderster Post und Verlosung !!

1oo Posts !!
Wahnsinn, das ist nun der 100 Post und das mit so vielen Lesern.
♥ Vielen lieben Dank für Eure netten und zahlreichen Kommentare.
Die Bloggerwelt macht mir soviel Freude. Das hätte ich nie gedacht. ♥


♥ Verlosung ♥
Als Dankeschön möchte ich ein Überraschungspaket verlosen. Jeder der mir bis zum 30. September eine Postkarte sendet, nimmt an der Verlosung teil.
♥.... Ich bekomme so gerne Post......!!!!
Bitte sendet Eure Karte, damit sie in den Lostopf
kommt, an die folgende Adresse:

Gerne dürft Ihr auf Eurer Seite auf die Verlosung hinweisen !

Mit diesen stimmungsvollen Bildern
wünsche ich Euch noch
einen wunderschönen Abend !

Liebe Grüsse

Sabrina


Kommentare:

  1. Toll, ich mach mich gleich mal auf die Suche nach einer Karte und du kannst schon mal Deinen Briefträger vorwarnen!! :O)
    Die weißen Kürbisse sind klasse, ahb´mir heute auch schon welche besorgt.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch du wohnst doch bei mir um die Ecke ;)
    Ich wohne in N....
    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Super. Eine schöne Idee. Ich schreibe dir gerne. Bis bald!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 1oo Posts... ich hoffe natürlich, dass die doppelt und dreifache Menge an Posts noch kommt! *g*
    Was für eine schöne Idee... ich bekomme auch sooo gerne Post... leider auch zu wenig... Vielleicht werde ich die Idee aufgreifen wenn ich darf (?), denn ich hab bald 1-jähriges! :)

    Bin dann mal weg... Karten suchen! *lach*



    Martina

    AntwortenLöschen
  5. oh - da werde ich mal ne Postkarte suchen gehen...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schööööön - da mach ich doch gleich mit, liebe Sabrina!!!!!

    Einen wundervollen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina!
    Du hast ja jetzt auch einen weißen Kürbis... :o)
    Die Idee, eine Postkartenverlosung zu machen, finde ich gut. Werde morgen gleich mal eine besonders schöne raussuchen und dann kann ich Sie ja fast selber vorbeibringen...lach
    Einen schönen Restabend!
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere zum 100. Post. Eine schöne Idee, da mach ich auch mit..
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin dabei.. auf jeden Fall ;o)..
    einen wunderbaren Mitwoch wünsche ich und hoffe das es noch viele viele viiiiiele Posts werden, die wir hier gemeinsam feiern können.
    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    auch von mir: Glückwunsch zum 100. Post.
    Eine schöne Idee, dies mit einer Verlosung zu "feiern". Gern mache ich mit und werde dir eine süße Karte senden.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. schöne Idee,....ich schreibe dir!
    Lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  12. da schließe ich mich gerne an - auch ich freue mich auf viele schöne weitere Posts von dir -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch ... da mache ich mich doch gleich mal auf die Suche nach einer Postkarte ...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    zum 100. Post herzliche Glückwünsche.Jetzt noch schnell eine Postkarte suchen und abdamit in den Kasten.lG Marile

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nordlicht,

    soll ich hier mal eine Postkarte mit Leuchtturm suchen ;O))))

    lg
    Neike

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch....schaue immer gerne bei dir vorbei!
    Das ist eine schöne Idee!
    Mal sehen , ob ich eine passende Karte finde....bisschen Zeit ist ja noch!!!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Du hast schon 100 Posts? Du bist aber mächtig fleißig!! Liebe Grüße, weiter so!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Ich gratuliere Dir zu Deinen 100 Posts!
    GLG, YVonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabrina,
    ohhhhh eine Verlosung? Soll ich Dir auch eine Karte schicken? Ich bin gerade dabei einige fertig zu basteln :0).Schade, dass der Einsendeschluss der 30. September ist, sonst hätte ich die Karte persönlich in den Briefkasten werfen können :0))).
    Der 100. Post ist eine Menge..und ich fange wieder von vorne an...heul, schnief!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Super, gratuliere zum 100. Post. Ich schreibe Dir dann gleich ;-)
    Die Kürbisse und Teelichter sehen klasse aus.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post!
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. Hei Sabrina, schon 100. mal hast du gepostet. Ich bin gerade mal bei der Hälfte angelangt !!! Ich gratuliere dir aber ganz lieb zu deinem Blogerfolg und finde die Idee mit der Verlosung super! Die Kürbisse sehen zusammen mit dem warmen Licht toll aus. Lieber Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Congratulations on having 100 posts, quite an achievement.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabrina,
    da hast Du recht, im E-Mail-Zeitalter braucht man ein paar kreative Ideen, damit der Briefkasten mal wieder mit angenehmer Post gefüllt wird. Drum werde ich auch gleich mal eine schöne Karte für Dich suchen, und mit etwas Glück... Ich besuche seit kurzem Deinen Blog regelmäßig, mag die Bilder, die Du einstellst sehr.
    Alles Liebe!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabrina,
    ich hätts ja fast vergessen...aber jetz bin ich auch dabei! Verlinke Dich auch noch.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,
    habe gerade meine Karte geschrieben,meinen Glückwunsch zum 100 Post.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...