Samstag, 12. September 2009

Holzkorb und Schönes aus Stoff

Diesen Korb voller Holz war ein Einweihungsgeschenk für liebe Freunde für uns. Sie haben jetzt einen Kamin und da fand ich so ein Geschenk ganz passend !!







Ein paar Sachen habe ich noch für den Verkauf gefertigt:

Eine Pinnwand !


ein Herz mit Flügel ( nach Tilda ) und ein passendes Windlicht


Herzen !

Ich wünsche Euch noch
ein schönes Wochenende !










Kommentare:

  1. Süße Sachen hast Du da gezaubert...
    Solche Pinnwände sind bei mir auch gerade in Arbeit...
    Warst Du auf dem Stoffmarkt???
    Ein schönes Wochenende!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Was für hübsche Sachen!!!
    Dir auch ein schönes Wochenende, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Der Holzkorb ist eine sehr schöne Geschenkidee!! Ich finde es toll, wenn man Dinge geschenkt bekommt, die man wirklich gut gebrauchen kann.
    Süss sehen sie aus, deine gepunkteten Sachen!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Dein Geschenk ist super schön und es ist bestimmt gut angekommen. Wie lieb Du das gestaltest hast ...
    ...und fleißig warst Du auch...
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Sachen, die Idee mit dem Holzkorb ist wunderbar.
    Ein schönes WE und
    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    ich finde der Holzkorb ist eine tolle Idee. Und auch noch gefüllt und dekoriert. Da wird die Freude groß sein.
    Das Herz mit den Flügeln sieht ja süß aus. Auch das Windlicht und die Pinnwand sind schön.
    Auch dir ein schönes Wochenende - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Der Holzkorb ist super! Schön anzusehen und praktisch zugleich!
    Du warst ja wieder sehr fleißig in Sachen Stoff - superschön!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina, der Korb ist ein wunderbares Gechenk - und soo hübsch dekoriert! Und deine neuen Kreationen sind ebenfalls prima geworden! Schönen Sonntag und alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    finde ich auch, das mit dem Holzkorb ist eine Superidee!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina, der Korb ist gaanz traumhaft ebenso wie deine anderen WerkE! Die Kürbisse sind auf der Reise, müssen bald da sein! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    über den Korb hätte ich mich auch gefreut - so schön und mit Liebe hergerichtet, toll!!
    Post kommt noch ;O)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hi, bin über Imkes Blog auf Deinen gelandet. Ganz tolle Sachen zauberst Du - ich schaue gerne mal wieder rein. Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine tolle Idee!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  14. Der Korb ist wirklich ein klasse Geschenk!!!! Ich habe meinen mit Sprühlack geweisst, das geht super!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!