Sonntag, 13. September 2009

Herbstzauber " Hof Bissenbrook "

Heute war ich auf dem Herbstzauber " Hof Bissenbrook in Grossenaspe " und habe Euch ein paar Impressionen von all den schönen Dingen mitgebracht:

Diesen schönen Garnrollenhalter habe ich von meiner Freundin als Dankeschön
bekommen, das ich sie mitgenommen habe. Ist das nicht lieb ?



Ich habe mir auch noch was gegönnt....


Und endlich habe ich mich für die tollen Latte Becher von Greengate entschieden, die so toll in meine Küche passen.



Einen schönen Tag wünsche ich Euch !







Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    was für schöne Bilder Du gemacht hast...und schöne Sachen hast Du Dir gekauft!
    Ich habe es leider nicht geschafft hinzufahren, aber im Frühling wieder.
    Einen schönen Restsonntag!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Eindrücke!
    lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Impresionen, die du da mitgebracht hast!

    Bei euch scheint schönes Wetter zu sein-wir waren bei strömenden Regen auf einer Kürbisausstellung-leider keine Fotos-aber Kürbisse mitgenommen...grins!!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sabrina,

    wow das sind echt schöne Bilder mit denen du den Herbst "eingefangen hast" die Kränze gefallen mir besonders gut :-)

    Liebe Grüße,
    auch von Sabrina^^

    AntwortenLöschen
  5. Da wäre ich auch gern mit dir hin gegangen.
    Man bekommt durch deine Bilder einen schönen Eindruck. Dein Päckchen geht morgen Abend, nach der Arbeit, auf die Reise (inkl. Karte).
    Ganz viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    HILFEEEEEE!!!!! Ich wohne falsch!!!!! Deine Fotocollage ist soooo wunderschön!!! Ich gucke mir hier die Augen aus. Schade, dass es für ein Wochenende doch ein bisschen zu weit ist und hier gibt es soetwas leider nicht.
    Und dann hast Du noch soooo wunderschöne Sachen geschenkt bekommen bzw. selber gekauft. Sie gefallen mir alle sooooo gut!!!!
    Ich geh gleich nochmal gucken!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    eine tolle Kollage hast du mitgebracht. Bei dieser schönen Herbstausstellung gab es sicher einiges zu bestaunen.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntagabend
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Was für traumhaft herbstliche Impressionen und deine Schätze sind auch herrlich - von Greengate gibts eben immer wieder Dinge, die man uuuuunbedingt haben muss ;))!

    Eine wunderschöne neue Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Uih, da hast Du ja was tolle geschenkt bekommen!
    GLG, YVonne

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder von einem tollen Tag!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Impressionen von einem richtig tollen Herbsttag. Deine Schätze, ob gekauft oder geschenkt sind klasse. Die Tassen gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...