Freitag, 25. September 2009

die Kunst des Reisverschlusses und Glückspilze

Beim letzten Nähkurs Abend ist diese Windeltasche mit Reisverschluss entstanden. Sonst musste immer eine Gefrierbeutel herhalten. Gar nicht so einfach... freue mich aber das ich in dem Kurs Sachen lernen kann, an die ich mich alleine nicht heran traue bzw. nicht hinbekomme.

Ein paar Glückspilze aus Fimo sind auch noch entstanden...ich finde sie machen sich als Sammlung ganz gut in dem Glas.

Liebe Grüsse





Kommentare:

  1. Hallo Sabrina!

    Du besuchst einen Nähkurs? Das finde ich klasse, bin auch auf der Suche nach einem, aber bei uns gibt es leider so wenige. Noch dazu mit Terminen, die in meinen Schichtplan passen würden...

    Und die Pilze sind auch klasse!

    LG

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    das Glas mit den Pilzen ist herrlich, und ich mag sie ja so gerne - vorgestern ist mir mein Schlüsselanhängerpilz kaputtgegangen :O( ---> da bringtst Du mich auf eine Idee, ich glaub es ist noch Fimo da, und meine Mädels wird´s auch freuen ! Juhu!
    Schönen Tag, ich bin dann mal weg,.... Fimo ist da!
    GLG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    ich bewundere Näherinnen - und dann noch mit Reissverschluss - wow - sieht superschön aus - auch dein Glas mit den Pilzen - schöne Idee - mit Fimo hab ich lange nicht gearbeitet - man kann wunderschöne Dinge damit machen - wie man bei dir sieht -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Einen Reissverschluss kann ich noch immer nicht einnähen... die Idee mit den Pilzen im Glas ist wirklich schön, seit einem Jahr liegt Fimo in einer Schachtel und wartet darauf verarbeitet zu werden....
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Gehst Du zum Flohmarkt am Schmuggelstieg?
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich fragen, wo du diesen Nähkurs machst?
    In einem Stoffladen?
    Vielleicht sollte ich das auch einmal probieren.
    Deine Pilze sind super-schön.

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich schauen sie aus, deine Pilzchen im Glas!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass im Nähkurs!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Das genähte Windeltäschchen ist ja super gelungen. Und die Pilze im Glas sind eine tolle Dekoidee!
    Wünsche Dir ein schönes WE
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fliegenpilze sind süss!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. So wunderschöne Pilzlein!
    Einen lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die Pilze im Glas sind zuckersüß !
    Gratuliere zum Näherfolg..- ich bin in der Hinsicht ja total talentfrei *g*
    LG und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Deine Windeltasche ist richtig toll geworden. Ich glaube so ein Nähkurs wäre für mich auch kein Fehler, denn an einen Reissverschluss habe ich mich immer noch nicht rangewagt.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  12. Der Besuch eines Naehkurses steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. Nur leider habe ich noch nicht das passende Angebot gefunden. Die Idee mit den Fimo-Pilzen finde ich super. Es ist schon Ewigkeiten her, dass ich das letzte Mal mit Fimo gebastelt habe. Klasse Idee. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süß - und alles mit zauberhaften Punkten!!!!!
    Eine traumhafte Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Toll, deine getupften Schätze, sowohl das Täschchen als auch die Pilze !
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina!
    Ja, es ist die gleich Adresse. An der Straße steht ein gaaaanz großer Fliegenpilz! Das passt ja fast gut, denn ich bekomme hoffentlich morgen neue Ware... Diesen Donnerstag habe ich morgens zu und nur nachmittags auf, weil ich einen Termin habe...
    GLG Imke

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!