Freitag, 18. September 2009

Aus Heide und Lavendel sind heute ein Herz und ein Kranz entstanden. Grundlage für das Herz ist ein gebogener Kleiderbügel aus der Reinigung.

Diesen wilden Kranz habe ich an einen Rosenstab gehangen.

Ein schönes Wochenende !




Kommentare:

  1. Ich liebe Lavendel! Unser ganzer Garten ist voll davon. Unser ist allerdings total vertrocknet?! Deiner sieht ganz frisch aus. Tolles Herz.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina, die Idee mit dem Kleiderbügel aus der Reinigung ist super, dann hat man direkt einen Aufhänger. Muss ich unbedingt mal machen. Sieht schön aus. Schönes Wochenende wünscht Marile

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute und vorallem schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mich gleich in dieses wundervolle Herz verliebt - die Farben harmonisieren so wunderbar miteinander - wundervoll gemacht -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina, mir gefällt das Herz besonders gut! Eine tolle Idee...
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kränze sind wunderschön geworden Sabrina! Besonders das ღ... das ist ja traumhaft geworden! Wie lang hast du denn dafür gebraucht? Ich glaube, für sowas hab ich leider kein Talent...



    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    ohhh - das Herzchen ist zauberhaft. Ich liebe die Heideblüten in ihren lila-pink Farbtönen.

    Liebe herbstliche Grüße
    und ein sonniges Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Eine süße Idee, das sind soooo herrliche Farben!!! Ein wunderschönes Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee!
    Wünsche Dir ein herrliches WE
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Idee! Das Herz finde ich besonders zauberhaft!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!