Mittwoch, 2. September 2009

angepinselt und www!

Dieser Zeitungskorb vom Flohmarkt hat mich 1, 50 € gekostet !!! Gestern hat er sich dann von braun in weiss verwandelt. Ich finde er macht sich super in unserem Wohnzimmer.

Dieser Setzkasten für ein paar Cent bekam auch noch Farbe ab.

Dann habe ich für meine genähten Sachen, die ich verkaufen möchte, Anhänger gebastelt.


Und zu guter Letzt mache ich wieder bei watcha wearing wednesday mit. Wer ist noch dabei ?Ich glaube die Aktion staubt so langsam ein, oder ?



Ich wünsche Euch noch
einen schönen Tag!
Sabrina


Kommentare:

  1. Hallihallo,
    ich mach auch wieder mit!
    Hübsch siehst Du aus, fehlt aber noch ne lange Kette...*breitgrins*

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,wie schaut man aus, wenn man Putztag hat? Ehrlich gesagt das war schon mal fotogener - hab´heute wirklich schon dran gedacht und würd´s schade finden, wenn´s einschläft.
    Du der Zeitungsständer würde perfekt in meine Küche passen !!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache auch noch mit beim WWW!^^ ich muss mich nur noch etwas "hübsch" machen und dann gibts Fotos^^

    Ganz liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabrina,

    wie schön so viele Dinge werden, wenn sie einfach ein bißchen weiß abbekommen ... der Zeitungsständer gefällt mir super gut. Vom letzten Flohmarkt habe ich mir auch einen Setzkasten mitgebracht und das schönste, er ist schon weiß. Jetzt muß ich nur noch ein Plätzchen finden.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Der Zeitungsständer sieht bezaubernd aus und so einen Setzkasten suche ich schon lange. Ich habe auf Flohmärkten nie Glück. Oder ich guck nicht richtig. ;o)
    Hab noch einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina!

    Wow... was für wunderschöne Dinge du wieder gezaubert hast! Sehr schön! Wie hast du denn diese Tags hinbekommen... hast du sie per Hand ausgeschnitten? Toll... ich bin schon lange auf der Suche nach einem solchen Stanzer... leider aber noch nicht fündig geworden... Naja... vielleicht werd ich dann auch mal schnippseln! :)

    LG

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  7. hi Sabrina...

    bist du heute aber schick... tolles Outfit!
    Und dein Zeitungsständer sieht super aus, für 1,50 Euro ist ja der Wahnsinn!!!
    Jetzt solltest du ihn mal dem Verkäufer zeigen... ;o)

    Liebe GRüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    tolle Schätze hast du wieder gefunden und sie so liebevoll aufgearbeitet!!! Und dein Outfit sieht wieder richtig süß aus!!!!

    Einen herrlichen Tag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Ist schon Wahnsinn, was ein bissel weiße Farbe für eine Veränderung bringt. In weiß würde ich den Zeitungsständer auch nehmen :)))
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina, ich habs gestern auch wieder nicht geschafft zum www...

    Dein Zeitugsständer gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  11. Hi Sabrina,

    so einen Zeitungsständer hatte ich auch schon mal in der HAnd.. ;O)
    Ich denke auch oft, wenn die Verkäufer viele Dinge hinterher sehen könnten , hätten sie es gar nicht verkauft!!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. Und schon wieder so fleißig - ich geh neuerdings auch überall rum und stelle mir die Dinge in weiß vor ....
    man kann echt so viel Schönes mit Farbe zaubern - wie ich sehe, liest du auch Landlust - echt schönes Magazin -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...