Mittwoch, 19. August 2009

www und 5 Dinge, die ich mag

Das ist heute mein www Outfit ! Und seid Ihr auch dabei ?

Stephi von hyggelig hat mich gebeten, 5 Dinge zu verraten, die ich mag...

1. Schokolade….am liebsten in Kombination mit einem Chai Latte

2. Das herzhafte Lachen meines Sohnes

3. Blumen, am liebsten ohne Grünzeug

4. Mädchenfarben: rosa, lila, pink

5. Schals und Tücher, sobald es etwas kühler wird, geht es nicht ohne

Und wer ist noch dabei, seine 5 liebsten Dinge zu verraten ?

Dann möchte ich mich an dieser Stelle einmal herzlich bei allen meinen Lesern bedanken und das Ihr immer so zahreiche, nette Kommentare hinterlässt..Ich gebe mir Mühe, auch bei Euch vorbei zu schauen. Ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind und nehme es als Ansporn für meine Kreativität.
Liebe Grüsse
Sabrina

Kommentare:

  1. Ha jetzt schaffe ich es auch mal Dir einen Kommentar zu schreiben und dann auch noch als erste. Ich schaue fast jeden Tag bei Dir rein, ob es schon was neues gibt und bin immer ganz enttäuscht, wenn Du mal nichts geschrieben hast. Also ich bin ein großer stiller Fan. Ich wünsch Dir alles Liebe und mach weiter so. Wir sehen uns CK.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Outfit....ich liebe diese Farbe und die Machart......das wär genau meins!!! Schokolade, Kinderlachen, Blumen, Mädchenfarben, Schals und Tücher wenn es kalt wird......da stimmen wir voll überein - nur beim Getränk nicht ;))!

    Wünsch dir einen herrlichen Sommerabend, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit - nur heute wär´s mir damit zu heiß gewesen ;-)
    Die 5 Dinge mag ich auch alle - besonders Schals und Tücher. Die kann man immer haben.
    Ich würd mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Outfit!
    Blumen mag ich auch besoners gerne!
    LG, yVonne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit! Sieht wirklich klasse aus, besonders die Farbe mag ich!

    Danke für deinen lieben Kommentar!

    Ja, das mit dem Garten ist wohl eine längere Geschichte, aber kurz und grob gefasst... das Grundstück wird verkauft, dort wird eine Straße gebaut und dann erschlossen, damit es bei uns noch mehr Bauplätze gibt... Ja...das ist die kurzform! :)

    Liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  6. Huchu liebe Sabrina,

    ja, das könnte auch meine Top 5 sein, vorallenm hab ich einen Schaltick- keine Ahnung aber ich besitze zig bunte luftig-duftige Schals, Kinderlachen höre ich bis jetzt nur auf der Arbeit, dafür aber gleich in mehrfacher Ausführung. Ich bedank mich auch gleich mal bei dir, dass du immer wieder einen Kommentar bei mir hinterläßt- freut mich ganz doll. Einen warmen Sommergruß Tanja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!