Montag, 3. August 2009

von meeresfarben zu beerenfarben mit lila

Es war wieder an der Zeit umzudekorieren. So langsam beginnt der Spätsommer und ich habe jetzt auf beerenfarben mit lila umdekoriert.

Das Windlicht habe ich vor einiger Zeit mit meinen Sohn in der Spielgruppe gemacht. Die Früchte stammen alle aus dem Garten.












Ein paar Schlüsselbänder sind auch noch entstanden.


Eine schöne Woche wünscht Euch
Sabrina






s

Kommentare:

  1. Wunderschön deine neue Deko! Ganz ganz toll! Ich liebe lila...LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Moinmoin,

    gefällt mir auch gut und deine Kommode ist einfach nur toll.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  3. Schööön - bin ja auch so ein Lilafan ;))!!! Und die Früchte sehen total lecker aus!!!

    Wünsch dir eine herrliche, neue Woche, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Schön hast du die Deko gemacht! Aber Spätsommer??? Das höre ich gar nicht so gerne, auch wenn es langsam wahr ist . . . *seufz*
    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben gefallen mir super gut und auch dein weißes Regal mit den Buchstaben ist klasse!
    Sei lieb gegrüßt Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina, sehr hübsch, deine Deko! Stimmt, das passt jetzt schon recht gut zu den Farben, die in der Natur so allmählich auftauchen! Sehr attraktiv auch das mit deinem Sohn gebastelte Windlicht! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gott, ist schon wieder Spätsommer. Meine Güte, die Zeit rast.

    Aber Deine Deko gefällt mir sehr. Ich mag die Farben auch besonders gern.

    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du ganz herrlich dekoriert!!!
    GLG, YVonne

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farben, manchmal muß es halt was anderes sein- schön geworden!
    Ganz lieben gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos!!! Deine Deko ist sehr schoen geworden, sie sieht aus, als waere sie mit ganz viel Liebe gemacht! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Deko, und das Windlicht ist bezaubernd
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!