Freitag, 28. August 2009

Tafel und Co.

Mit Wandtafelfolie ist heute dieser Bilderrahmen von IKEA bestückt worden; auf das Plexiglas habe ich die Folie raufgeklebt und wieder in den Rahmen getan. Fertig ! Noch mehr Ideen mit dieser Folie findet Ihr hier.

So einen Tafelrahmen habe ich dann auch in das Geschenk für die Hochzeit, auf die wir morgen sind, integriert und " Alles Gute " drauf geschrieben.

Zum Kaffee gab es dann heute endlich mal Blaubeer-Muffins; das Rezept von hier habe ich dann kurz vor Saisonende dann doch mal ausprobiert. Sie sind total lecker !!!


Diese Freilandrosen hat mir mein Mann heute mal mitgebracht.
Dankeschön !

Ich wünsche Euch
allen eine schönes Wochenende !
Sabrina




Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    eine schöne Idee für die Hochzeit - gefällt mir - Blaubeer-Muffins - hmmmmm - da wär ich jetzt gerne dabei -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    dass ist ja eine tolle Idee mit der Tafelfolie!!! Sieht einfach schön aus. Aber auch Dein letzter Post hat mir soooo super gefallen. Wenn ich mal auch so einen großen schönen Flur hätte!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, das mit der Tafelfolie - vielen Dank fürs Zeigen und auch für den Link! Auch deine Vorzimmerfotos, die ich erst heute gesehen habe, sind toll - das ist ja ein RIESENflur!!!
    Viel Spaß beim Hochzeit-Mitfeiern wünscht dir Traude

    AntwortenLöschen
  4. Eine prima Geschenkidee!
    Und die Muffins sehen sooo lecker aus
    Wünsche Dir ein schönes WE
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Superidee mit dem Bilderrahmen und der Tafelfolie!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. oh mit dem Rahmen ist das wirklich ne schöne Idee :)

    bei mir klebt die Folie schon seit gut 2 Jahren an der Seite meines Küchenschranks als Wunschliste fürs ganze Jahr. Damit ich Weihnachten nie in Bedrängnis komme, mir nichts zu wünschen*g*

    AntwortenLöschen
  7. ... die Tafel ist toll geworden! GLG; Bea ;)

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich tolle Idee. Danke fürs zeigen. Hab ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    tolle Idee, mit der Tafelfolie - ach, und so einen leckeren Muffin hätte ich jetzt zuuu gerne!!!!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabrina, tolle Idee, ich mach das immer mit Tafellack! Und die Blaubeermuffins sehen zum Anbeißen aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Lecker sehen die Muffins aus...die Idee mit der Tafelfolie finde ich super-hab das bei Melanie schon bewundert!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...