Montag, 10. August 2009

Spülischürze

Diese beiden Spüli-Schürzen sind heute entstanden. Ich finde sie ganz witzig, auch wenn die Welt so etwas nicht braucht. Die Idee habe ich mir bei Dawanda geklaut; die eigene Spüli-Flasche flach auf ein Blatt Papier gelegt und die Umrisse abgezeichnet. Die Bänder anzubringen, war eine ganz schöne Fummelei. Sie sind auf jeden Fall noch verbesserungswürdig.




Viele Grüsse
Sabrina

Kommentare:

  1. Eine witzige Idee
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. ... wie süß ist das denn!

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Also das ist ja wirklich mal was GANZ Originelles! Meine Spüliflaschen sind gleich neidisch geworden ;-) (allerdings meinten sie, blau stünde ihnen besser *ggg*)
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß!!!!!!
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja prima, und es gibt viele Sachen die die Welt nicht braucht, die sie aber ein wenig bunter und schöner machen!!! Und das ist doch Sinn und Zweck von vielem!
    Ich find sie toll!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch eine süße Idee, werde ich gleich mal mitnehmen :-)).
    Ich kann mich erinnern meine Omi, die hatte so Schürzchen an Ihren Likörflaschen und an den Flaschen die so auf den Tisch kamen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    die Schürzchen sind doch hübsch geworden. Da macht der Abwasch gleich mehr Spaß.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hi du, viell. braucht man es nicht, aber ich finde zu die sind echt toll geworden und sehen witzig aus....Als ich "Spülischürze"las, dachte ich du hast dir einen Schürze zum Spülen gezaubert und dann betrat ich deine Seite und war völlig entzückt, was du Witziges genäht hast ;)Lg tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    dass ist ja eine tolle Idee!!!!! Meine Spüliflasche versteckt sich immer im Schrank, aber Deine....!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine witzige Idee! Süss sehen sie aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Was für ne tolle Idee. Auf sowas wäre ich im Leben nie gekommen. Und dabei ärgere ich mich sozusagen täglich über die doofen Plasteflaschen, die man so (zumindest ich)in Bad und Küche rumzustehen hat.

    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  12. nein sind die süß - was für eine Idee - ich hätte nicht gedacht, dass eine Spülflasche mal zu schön wäre, um sie in den Schrank zu stellen -
    lg. Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee (hab ich auch schon auf Dawanda gesehen). Das ist mal eine lustige Geschenkidee!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...