Donnerstag, 20. August 2009

Männer Deko und Genähtes

Da fragt mich doch Männe, ob er nicht mal eine Ecke in unserem Wohnzimmmer dekorieren dürfte... Oh je ich habe schon an seine rote Ferrari Modell-Sammlung gedacht. Nein er hat ein farblich passendes Modell ( Ford Mustang, glaube ich ) ausgewählt und nun steht es auf den Regal zu meinem Rücken !!! Wie sieht es bei Euch aus ? Haben Eure Männer Mitspracherecht ?

Nun ja es ist ja nicht für ewig.... da ist mir so was dann doch lieber:

Das Rattan Tablett gab es bei Ernstings Family zu einem geringen Preis; da konnte ich nicht widerstehen.

Zwischendurch nähe ich dann immer mal wieder was für den Verkauf.

So langsam bekomme ich was zusammen.


Heisse, sommerliche Grüsse
Sabrina



Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    ich bin baff! Endlich denkt mal eine an die Männer. Hat er toll gemacht, finde ich. Kompliment! Bei uns sieht es so aus, daß mein Mann mir das alles vertrauensvoll überlässt. Mir ist es auch wichtig, daß sich ein Mann noch wohl fühlt. Ehrlich gesagt, frage ich mich manchmal schon, ob nicht manche Männer Probleme damit haben, wenn wir Frauen es mit der Romantik, Rosa, Spitze, Blümchen und dem ganzen "Mädchenkram" zu sehr übertreiben. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Bei euch finde ich alles schön, ob jetzt von dir oder deinem Mann dekoriert ;))
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina!

    Ich musste jetzt echt schmunzeln, als ich zu lesen begann! *g* Ja... Männe, hätte ab und an mal mehr Mitspracherecht... aber er so einen ganz eigenartigen Geschmack... ab und an, wenn er Lust auf Deko hat, dann kann er auch was schönes draus machen. Aber wenn ich mir was in den Kopf setzte, wie ich was haben will, dann versteht er das immer überhaupt nicht und beschwert sich, tja, und wenn ichs dann allein so mache, wie ichs mir vorstelle, weil er nicht hilft, ist er immer ganz begeistert, wie toll das neue aussieht! Aber ich denke, wenn wir mal Haus bauen werden, wird SEHR schwierig mit uns beiden, weil jeder seinen Kopf durchsetzten will... aber manchmal hab ich in seinen Geschmack ehrlich gesagt, kein Vertrauen.

    Aber wg. der Autos... die dürfen sogar im Wohnzimmer stehen... und ein paar andere Dinge gibt es ja auch, auf die er absolut nicht verzichten will... wie z.B. seine Rettungsdiensturkunde (die hängt auch im Wohnzimmer) oder ein Portrait von ihm, dass ihn in Feuerwehruniform mit Atemschutzmaske usw zeigt, ja, dass durfte jetzt auch ins Schlafzimmer... Ich bin ja nicht sooo ;)

    Liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  3. Mit den roten Ferraris hätte ich ein bisschen Mühe bekommen... aber dieses doch eher dezente Auto hätte bei mir auch stehen dürfen. Mein Mann überlässt das Dekorieren mir. Anfangs zweifelt er zwar meist an meinen Ideen und unterstützt mich nur sehr zögerlich. Im Nachhinein ist er dann aber meist sehr zufrieden mit dem Endresultat.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo oh das finde ich aber ganz süß! Ja mein Mann darf auch mitreden...er ist ja mittlerweile infiziert:-)! Er macht manchmal auch wirklich gute Vorschläge die dann auch umgesetzt werden...nach einer Dekoecke hat er aber noch nicht gefragt:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. ps: sorry für die rechtschreibfehler, im urlaub am notebokk läßt es sich ganz schlecht schreiben...

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück hqt mein mann kein Interesse an Deko, er sieht allerdings auch nie, wenn ich was verändert hab...aber mein Sohn ist da anders, der hat wirklich gute Ideen und sieht auch Veränderungen sofort! Daher hat er auch Mitspracherecht, erst heute hat er sich in einem hübschen Dekoladen etwas ausgesucht :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Also mein Mann vertraut meinem Geschmack voll und ganz......da wir aber ohnehin meist gemeinsam auf Flohmärkten unterwegs sind, kann er sich da ja schon etwas einbringen ;))! Das Dekorieren überlässt er aber lieber mir.

    Wünsch dir ein herrliches Wochenende, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben es noch gut mit unserem Müll! Wir können das woanders reinschmeißen!
    Bei meiner Freundin wird der Müll pro Mülltonne gewogen und pro Kilo am Jahresende abgerechnet! Mit Kinder hat man da die A.... Karte!
    So sammelt meine Freundin täglich die Stinkewindeln und gibt sie jedem Gast mit, der in einer anderen Gemeinde wohnt und nicht das Problem hat oder fährt ständig mit den Windeltüten umher und sucht in anderen Gemeinden nach freien Mülltonnen, die nicht nach kg abgerechnet werden!
    Sehr kinderfreundliche Gemeinde sag ich da nur, aber Beschwerden haben dort bislang nicht geholfen.
    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  9. Und zum Thema Männe!
    Ja er hat Mitspracherecht und daher gibts hier nix neues, denn wir können uns nie auf etwas einigen! :O(
    Manchmal würde ich mich freuen, wenn er nicht auf sein Mitspracherecht bestehen würde!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  10. Hmmmm, ich kann da gar nicht so mitreden, weil ich Single bin ;-) Bisher hab ich es aber immer so erlebt, dass es den Männern relativ egal war, wie es ausgesehen hat.
    Drum bin ich ganz froh, dass ich mich derzeit "austoben" darf, wie es mir gefällt ;-)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hi Sabrina,

    klar , mein Mann hat Mitspracherecht, so lange ich leiden mag , was er vorschlaegt... ;o)
    Nein, tatsaechlich, zuviel rueschi und plueschi darf nicht sein, aber das ist auch ok!

    Ich finde das Auto gibt so einen laessigen Stilbruch , es hat was!

    Liebe Gruesse auch an deinen Mann :o) und euch ein schoenes WE!!
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,
    auch mein Mann hat mit Deko wenig am Hut. Er findet alles gut, so wie ich es mache. Ich bin diejenige, die immer mal wieder ihn motiviert, seine selbst gebauten Modelle aufzustellen. Wir haben ein Glasregal angeschafft und es stand in der Diele. Aber er hat es wieder abgebaut. Nun, ich denke die Deko-Lust ist wohl doch eher den Frauen zuzuschreiben. Ist auch ok für mich.
    Sehr schöne Herzchen hast du genäht. Das oben links gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...