Montag, 24. August 2009

Kleiderbügel und Hocker

Dieser Hocker vom Flohmarkt war vorher braun und dient nun in weiss meinem Sohn, wenn wenn er ans Waschbecken ran muss.






Nachdem ich mit meiner Freundin mit Satinband bezogene Drahtbügel gesehen habe und die man für teures Geld kaufen konnte, haben wir uns gedacht, das können wir auch. Hier meine 2 Exemplare ! Die Bügel sind die aus der Reinigung; ich habe noch kleine Fimo-Herzen rangehängt.






Viele Grüsse


Sabrina


Kommentare:

  1. Schön geworden,
    wir brauchen den Hocker auch noch täglich!
    :o)
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    der Hocker sieht schön so aus!Und die Bügel sind sehr süß geworden!!!
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee mit den Kleiderbügeln - die sehen richtig süß aus!!!

    Einen herrlichen Sommertag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    was die Farbe alles verändert. Der Hocker sieht süß aus. Könnte so einen auch noch gebrauchen.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  5. Süß, Deine Bügel! Und die rote Kiste vom letzten Post gefällt mir auch sehr gut! Danke für Dein nettes Kommentar bei mir - ja, es hat zwei Stunden gedauert, alles aufzubauen... Ich habe es als Generalprobe für nächstes Wochenende gesehen; das ist ein recht großer Markt, der nur alle zwei Jahre stattfindet. Da bin ich schon etwas aufgeregt!
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. TOLL.DU BIST WIRKLICH KREATIV.DER HOCKER HAT GEWONNEN.DIE BÜGEL SEHEN TOTAL SÜß AUS.
    LIEBE GRÜßE
    BETTI

    AntwortenLöschen
  7. Sehr niedlich! Probier doch die Bügel auch mal mit alten Holzbügeln, sieht auch toll aus.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    bei dem Hocker musste ich schmunzeln. Da ich auch so klein bin, brauche ich auch immer wieder eine Hilfe um ganz oben .....
    im Büro wird schon über mich gelästert (liebevoll).
    Wenn jemand so creative Ideen hat bin ich begeistert. Wie man doch mit relativ einfachen Mitteln häßliche Kleiderbügel verschönen kann.
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    was für eine nette Idee. Deine rote Kiste vom letzten Post find ich auch wunderschön !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Der Hocker ist schön geworden - viel schöner als diese Plastik-Dinger für Kids!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!
    Der Hocker sieht in Weiß richtig toll aus. Und die Kleiderbügel gefallen mir auch sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  12. Hi!!!

    Die Idee mit den Kleiderbügeln ist ja supersüß!! Hält es auch, wenn man was darauf hängt, oder verrutscht das Band dann??? Aber auch so als pure Deko sehen sie entzückend aus!!!
    Der Hocker ist klasse...was ihr nicht immer alles so auf Flohmärkten findet...ich bin begeistert!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Süss sehen sie aus, deine beiden Kleiderbügel!
    Der Hocker wirkt sehr schön in seiner weissen Farbe!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina,
    so einen Hocker finde ich toll, ich mag nämlich diese Plastikhocker überhaupt nicht.

    Ist ja witzig, ich habe auch einige Kleiderbügel aus der Reinigung mit Band verschönert. Deine sehen toll aus, besonders mit dem Herzchen.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Hi Sabrina,

    die Idee mit den Bügeln finde ich super!! Ich benutze diese Bügel auch sehr viel, lieber als normal ;O), hatte aber noch nie Muße und Ideen , sie etwas aufzupeppen...darauf muss ich wohl mal zurückkommen.

    Herzlichen Dank für die Anregung!!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  16. Gute Idee, die Bügel auf diese Weise zu verzieren, liebe Sabrina - sowohl was die Bändchen betrifft als auch die Satinbänder! Und der Hocker macht sich auch sehr gut und ist ja auch ein sehr praktisches Stück! Liebe Grüße, Traude

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...