Dienstag, 4. August 2009

Kerzenständer und Notizbuch

Die ehemals blauen Backförmchen vom Flohmarkt habe ich mit weisser Farbe angesprüht und als Kerzenständer umfunktioniert. Passend dazu habe ich das Leinenherz genäht und mit Zick Zack Schere ausgeschnitten. Die Pflanze ( keine Ahnung wie sie heisst ) habe ich mir heute aus dem Gartencenter mitgebracht.
Als weiteres habe ich diese Hülle für meine China Kladde genäht. Eigentlich sollte sie ja eine Hülle für das U-Heft meines Sohnes sein, aber das ist etwas zu gross dafür.



Ich wünsche Euch noch einen
schönen Tag !
Liebe Grüsse
Sabrina

Kommentare:

  1. Weiß lieben wir doch alle, das mit dem Sprühen ist natürlich auch eine Idee, ich schwinge bisher immer den Pinsel!
    Sieht absolut traumhaft aus!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus! Und weiss liebe ich sowieso. Aus meinem Urlaub habe ich mir auch Backförmchen mitgebracht, um sie als Kerzenständer zu verwenden. Eigentlich wollte ich sie silberfarben belassen, wenn ich nun aber deine hübschen Weissen sehe...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee um Backförmchen als Kerzenständer zu verwenden.
    Schaut gut aus

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  4. Na die Idee ist ja mal prima! Gefällt mir sehr gut! Muß ich mir doch mal merken ;-)))!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Deine neuen Kerzenständer finde ich klasse!!!
    GlG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    sieht toll aus und der Umschlag erst, na bald dürfte ja meine Nähma eintreffen ;).

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  7. ...wieder mal eine schöne Deko :)
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Idee, mit den Kerzenständern...sieht richtig sommerlich aus!!! Herzchen und Hefthülle sind auch total süß....ihr seid alle soo fleißig!!!!

    Wünsch dir einen wunderschönen Abend, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    na, auf so eine Idee muss man erstmal kommen... Backförmchen als Kerzenständer! Ich glaube auch noch irgendwo solche kleinen Förmchen zu haben. Werd ich doch gleich mal schauen. Ich hoffe, Du bist nicht böse, wenn ich die Idee abschaue!

    Dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,
    bis jetzt hab ich meine Backförmchen immer bepinselt.., aber sprühen geht ja viel schneller.. Danke für den Tipp !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,
    ja, die Sachen sind von Tilda und wunderschön.
    Aber Deine Backförmchen sehen ja toll aus. Das ist wirklich eine originelle Idee.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Wir haben auch ganz viele alte Backförmchen als Kerzenständer umfunktioniert! Ich hab auch noch ein paar Neue die werde ich dann auch mal anstreichen...die Idee gefällt mir sehr gut!GLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch macht sich das alles - sowohl die Förmchen als auch die herzige Hefthülle! Super! Liebe Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, bin gerade hier bei dir reingestolpert und habe mich als Leser angemeldet, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...