Samstag, 22. August 2009

Gestrichenes und Dankeschön !

Diesen Spankorb habe ich vor Kurzem in schwedenrot gestrichen. Ich habe ihn gleich zu meiner Deko auf der Bank draussen integriert.

Die ersten Zieräpfel habe ich im weiss gestrichenem Spankorb geernet...


Dieses Dankeschön ( Rosen und Bruschetta ) haben wir heute für die Hilfe beim Umzug lieber Freunde bekommen. Das ist nett, oder ?

Ich wünsche Euch noch
ein schönes Wochenende !
Sabrina

(

Kommentare:

  1. Hallo, auf dem ersten Bild dachte ich zuerst es wär Schnee:-)))...Süß der Spankorb ich habe die auch massig in allen Farben gestrichen und Mandarinenkisten...:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für feine Herrlichkeiten, mit Zieräpfeln kann man so wunderschön dekorieren.
    Die Farb-Kombi rot-weiß ist sowieso mein Favorit. Hast Du schon Erikas?
    Ich mag doch den Sommer noch gar nicht hergeben.
    ich wünsch Dir ein schönes Restwochenende - Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hej,
    beide Spankörbe sind schön, rot und weiß...
    Eigentlich wunderschön was man mit wenig Mitteln erreichen kann...
    Ich hab auch welche in mint...;o)

    liebe Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hei Sabrina, ich seh schon, du bist bereits richtig in Herbststimmung! Macht sich gut!
    Das Dankeschön eurer Freunde ist auch prima - was für Aug und Nase und was für den Magen - aber beim Übersiedeln Helfen ist ja schließlich ebenfalls nett, stimmt's?!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmh Herbstdeko...! Dabei will ich doch gern noch etwas Sommer haben. Deine Deko ist sehr schön und das Geschenk auch ...
    LG Juditha

    AntwortenLöschen
  6. Ja der Herbst nähert sich - überall sieht man in Geschäften schon Artikel. Die Natur selbst hat auch in der Richtung schon einiges zu bieten. Ich sammele schon fleißig. Mir gefällt die Deko in rot sehr gut - verbreitet Freude - euer Dankeschön-Geschenk ist wirklich prima. Hätte ich mich auch gefreut.
    Liebe Grüße -Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,

    Deine Deko ist ja wunderhübsch geworden. Gefällt mir total gut, auch dieses kräftige Rot.
    Das Geschenk ist auch ganz toll.
    Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende,
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    bei dir sieht es ja schon richtig herbstlich aus.....die Körbchen sind klasse geworden und die Zieräpfel machen sich richtig gut dazu. Bei uns ist heute trotz Sonnenschein bereits der Herbst zu spüren...aber ich liebe dieses Wetter sehr....windig und nicht mehr so heiß!!!

    Einen herrlichen Sonntag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabrina,
    toll deine neuen Fotos. Die rote Holzkiste ist total süß und passt prima zur roten Laterne. Schön herbstlich sieht es bei dir aus.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina, das sieht ja klasse aus. Das rot strahlt ja förmlich. Echt klasse!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina, sehr hübsch, ich bin von rot jetzt wieder weg und habe nur noch ganz ganz wenig.
    Zu deiner Männerdeko, mein liebster darf, wenn er möchte ein Beistellschränkchen mit Glasscheibe dekorieren *wenn er denn was hätte, was noch nicht unter meinen Pinsel kam* hihi...wie du siehst, habe ich die Macht und er ist der Mann im Haus
    einen schönen Wochenstart wünsche ich dir
    Liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!