Montag, 31. August 2009

Genähtes und Hochzeit

Ich habe heute ein paar Impressionen von der Hochzeitsfeier mitgebracht, zu der wir am Samstag eingeladen waren. Es war eine schöne Feier mit allen drum und dran. Das Paar in der Mitte sind mein Mann und ich zu später Stunde !


Heute auch mal wieder etwas Genähtes. Die Tage sind diese beiden Piepmätze in der Trendfarbe " lila " entstanden.


eine Wimpelkette in rosa
und ein Spülischürze für grosse Flaschen. Das Schnittmuster dafür hat mir Annie von lille Hus netterweise geschickt. Vielen lieben Dank nochmal !






Kommentare:

  1. Scheint ja eine sehr romantische Hochzeit gewesen zu sein. Die letzte auf der ich war, war leider so gar nicht märchenhaft, total neutral auf dem Standesamt. Nix mit Romantik.

    Die Spülischürzen gefallen mir immer besser. Vielleicht sollte ich mich da ja auch mal ran wagen.

    Herzlichst Bonnie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    fleißig, fleißig - ich bin mir sicher Deine süße Tafel ist gut angekommen.
    Das Schürzchen aus diesem Stoff soooo nett!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Warst du fleißig - schöne Farben hast du ausgesucht - ich steh sowieso auf lila -
    die Hochzeitsbilder lassen einen schwärmen - ich gucke immer wieder glückliche Menschen gerne an - hat was - es gibt so viel Negatives auf der Welt -
    die beiden mögen glücklich sein - bleiben -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  4. hihihi...die Spülischürze ist ja süß!! Sowas muss bei mir auch immer versteckt sein :O)

    Ihr seht auf dem Foto auch schon etwas müde aus ...

    Liebe Grüße
    neike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Das ist ja eine nettee Idee, hoffentlich war es ein schöner Abend für Euch ;- )

    ..ein hübsches Paar - Du und Dein Mann!

    Gruß
    kathy ;´)

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass ihr so eine hübsche Hozeitsfeier bescuht habt - sogar mit weißen Tauben, wie romantisch! Deine neuesten Kreationen sind super geworden! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Hozeitsfeier bescuht = Hochzeitsfeier besucht!!! (Sorry, ich sollte mir meine Texte durchlesen. VOR dem Abschicken ;-))
    Traude

    AntwortenLöschen
  8. Scheint ein wunderschönes Fest gewesen zu sein!!! Und du warst auch schon wieder so fleißig und hast die herrlichsten Dinge gezaubert - die Vögelchen sind soo süß!!!

    Einen wundervollen Sommerabend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Ihr beide seid ja total süss... ein Traumpaar... ich finde, auf so einer Hochzeit ist man immer gleich noch verliebter als sonst. Also uns geht es zumindestens so. Ständig sind ich und mein Schatz da am Knutschen und Kuscheln und Händchen halten... SCHÖÖÖÖN ist das! :)

    Deine genähten Sachen sind wie immer toll geworden... werde mich jetzt dann auch gleich an die NähMa schwingen und was zaubern! :)

    Liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich, dass es eine schöne Hochzeit war.
    Deine neuesten Kunstwerke gefallen mir wirklich sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Dienstag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  11. nein, das Haus bleibt grau. Es nicht geplant, es demnaechst zu streichen, hat der Vermieter gesagt.
    Aber ehrlich gesagt, es gefaellt mir so auch gut :O)

    AntwortenLöschen
  12. Das scheint ein wunderbares Fest gewesen zu sein!
    Wie fleissig du wieder warst! So viele, schöne Dinge sind entstanden!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Ihr seht nett, aus, ihr beiden! War sicher eine tolle Feier, die Herztorte sieht ja lecker aus!! Hübsche Sachen hast Du genäht!! Eine Wimpelkette hätte ich auch schon längst gemacht, wenn ich nähen könnte :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...