Donnerstag, 27. August 2009

Flureinblicke

Heute zeige ich mal ein paar Einblicke in unseren Flur. Bis auf die Garderobe und den Spiegel finde ich ihn ganz ok. Es könnte etwas ordentlicher sein, aber mit einem Kleinkind nicht immer ganz einfach.

Haustür

Telefontisch


Als Nächstes gibt es dann wieder etwas Genähtes.

Liebe Grüsse
Sabrina




Kommentare:

  1. Hallo Sabrina, so ein schöner Flur! So hell und leicht...GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh... wirklich ein schöner, weißer Flur. Tolle Fotos hast du uns da wieder gezeigt.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen schönen hellen und großen Flur.
    Da fühlt man sich Willkommen
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. So ein schön heller und freundlicher Flur. Und ziemlich groß sieht er aus. Bei uns ist er leider ziemlich klein!
    GLG,Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Schön hell und freundlich - ich beneide Dich um Deine weißen Türen :o)
    Ja, die Folie ist aus dem Discounter :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    So schön hell & freundlich ist dein Flur und so schön groß!!!
    Ach, da kann ich dich jetzt nur beneiden... unser Flur ist nicht ganz so groß.

    Und... hast du schon angefangen ein paar schöne Dinge zu nähen...? ;-)
    Bin schon ganz neugierig...

    Jetzt hoffe ich aber das mein Kommentar endlich geklappt hat. Ich probiere schon eine Zeit lang dir Kommentare zu hinterlassen, aber es funktioniert nicht immer... das passiert aber nicht nur bei dir... wenn ich nur wüsste woran das liegt:-(

    Herzliche Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  7. ... was hast Du gegen den Spiegel und die Garderobe? Vielleicht hilft ja schon ein bißchen weiße Farbe und es gefällt Dir besser ... Habe letzte Woche meinen Spiegel, der zwar schon weiß war aber auch leider mit gold, besprüht, geht super schnell und sieht jetzt total schön aus. Deine Treppe ist toll, weiß ... unsere ist aus Marmor und Metallgeländer ... brrrr ... zum Schütteln.

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die weißen Türen mit dem (Holz) Boden gefallen mir sehr gut.

    Ein großer Eingangsbereich ist immer toll- Schön hell und freundlich.

    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön aus.. ,da kommt man doch gern nachhause ..oder zu Besuch ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Das sieht sehr wohnlich und individuell aus, ist es ein älteres Haus?
    Der Rundbogen ist sehr schön un das Treppengeländer.....gerne würde ich mehr sehen ;))

    Lieben Gruß
    kathy

    AntwortenLöschen
  11. Helle Türen und dunkler Boden-ein Traum. Dein Flur gefällt mir sehr!!!! Und die tolle Haustür mit Glas......
    Ich will unseren Flur auch noch mal weißen und ein Schränkhen von gelaugt-geölt in weiß umwandeln( mit den schicken Kreamikknäufen, die ich so sehr mag).da wir leider Mahagonitüren und-Treppe haben ist er ziemlich dunkel,deswegen muß das frische Weiß her!
    Freue mich auf die Bilder Deiner Näharbeiten, viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deinen Flur traumhaft. Auch der Spiegel und die Garderobe sind sehr schön. Alles strahlt......
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...