Montag, 17. August 2009

Fliegenpilze

Heute mal wieder was Genähtes. Ich bin gerade dabei ein paar Sachen für den Verkauf auf dem Flohmarkt im September zu nähen, auf den ich dann stehen werde. Mal schauen, ob ich meine Sachen da los werde...
Dafür sind diese Fliegenpilze entstanden !

In meine Küche würden sie allerdings auch passen...!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag !

Viele Grüsse
Sabrina

Kommentare:

  1. Wenn ich deine schönen Fliegenpilze sehe, krieg ich ein schlechtes Gewissen. Jetzt ist der Urlaub bald vorbei und ich hab immer noch nichts genäht. Hab zur Zeit Ärzte-Time. Ganz unfreiwillig. Heute Zahn gezogen bekommen - versuche, meinen Schmerz zu ignorieren und stöber ein wenig in euren schönen Blogs -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die sind bestimmt ratzfatz auf dem Flohmarkt verkauft!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    na, die Fliegenpilze werden Dir mit Sicherheit auf dem Flohmarkt aus den Händen gerissen. Niedlich.

    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabrina,

    süß sind die Pilze geworden, ich habe mich letzte Woche auch dran gewagt ... drei verschiedene Arten habe ich gemacht, war aber dann doch leider alles für die Tonne ... vielleicht versuche ich ja noch mal mein Glück.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, die ,machen sich sicherlich auch gut als Schlüsselanhänger....die sind total süß und waren sicherlich nicht einfach zu nähen...da musstet du bestimmt rumwursteln...kannst dich über das Ergebnis wirklich freun...herzlichste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind ja süß!!! Was für ne frimmelige Arbeit...

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...