Dienstag, 18. August 2009

Blumen und Co

Nach dem bei mir im Hause schon die spätsommerlichen Farben eingezogen sind; wurde es nun auch draussen auf meiner Blumen-und Dekoterrasse ( denn auf der Bank kann man nicht mehr sitzen ) " herbstlicher ".






Heute habe ich dann noch passend zur Deko einen " lila " Blumenstrauss von der Blumenwiese gepflückt. Als weiteres ist diese kleine Beutel mit Herzapplikation entstanden.

Liebe Grüsse
Sabrina



Kommentare:

  1. Oh, schaut das schön aus bei Dir!
    Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Tragekörbchen für Gläser wie du eines im oberen Bild hast - wo gibt´s denn so was?
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    das gefällt mir aber gut - die schon herbstliche Deko sieht harmonisch aus - die Ergänzung mit den Pflaumen gefällt mir farblich gut - der Strauss ist wirklich schön und das Beutelchen mit dem Herzen süß geworden - lg Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Spätsommer-Deko!
    Macht sich prima!
    Liebe Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Herbstdeko!
    Ja, ich glaube nun fast auch das der Herbst schon auf seinen Auftritt wartet.
    Überall, in Dekoläden, in den Klamottenläden usw. ist es schon Herbst
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina, das ist eine sehr hübsche Spätsommerdeko geworden. Alle fügt sich ganz harmonisch ineinander.

    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    die Bank sieht toll aus und du hast sie schön dekoriert!Und Beutelchen und Fliegenpilze hast du toll genäht!
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    ohhhh wie schön, jetzt bin ich nicht mehr alleine!!! Deine herbstliche Deko ist sooooo wunderschön!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    deine Gartenbank hast du so toll dekoriert! Du lässt den Herbst schön einziehen (grins)? Der kleine lila Strauß und das neue Herz-Beutelchen sind auch süß.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Sieht das traumhaft aus bei Dir!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Mei ist die Bank schön dekoriert!!!
    Der Herbst zieht auch so langsam bei uns ein, die Sonnenblumen blühen, die Kürbisse werden immer größer das Laub beginnt sich teils schon zu verfärben,.... ach irgendwie freu ich mich auch schon drauf :-) (wieder neue deko:-) )
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ja, es fangt wirklich schon an zu "herbsteln"

    Schön dekoriert hast du da

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    Wunderschöne Bilder mann kann den herbst nicht mehr aufhalten ,bei mir ist er auch schon hereingekommen .
    Sehr schöne herbst decko hast du gezaubert :-)
    LG Ati

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!