Donnerstag, 13. August 2009

Blaues ...

Blaues gibt es auch bei uns....

in der Küche
im Garten


im Badezimmer und Gäste-WC

im Kinderzimmer


Und gibt es auch Blaues bei Euch zu finden ?

Viele Grüsse

Sabrina




r

Kommentare:

  1. Soviel blau hätte ich jetzt gar nicht erwartet. Bei mir gibts nirgendwo blau. Hab ich alles aus der Wohnung verbannt. Konnte ich einfach nicht mehr ertragen.

    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir wie Bonnie, konnte es auch icht mehr sehen. In unserer ersten Wohnung gab es viel Blau; Restbestände habe ich in den Waschkeller verbannt - da passt das irgendwie hin. Gilt türkis auch? Ist ja verwandt.
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oweh, jetzt hab ich gerade meinen blauen Hocker auf weiß umgestrichen - du kannst ihn dir in der ursprünglichen Version aber noch auf meinem vorigen Post ansehen ;-)
    Die Hutablage im Flur ist auch blau, die wird allerdings ebenfalls demnächst weiß, der Schuhschrank hingegen BLEIBT blau, und diverse Bilderrahmen und Dekogegenstände auch. AUßerdem hab ich eine himmelblaue Wand in der Küche und dort dann natürlich ebenfalls einige Dekostücke in dieser Farbe (Teller in blau-weiß etc.)...
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    ein hübsches blaues Sammelsorium zeigst du da. Ich besitze nur noch ganz wenige Teile in blau, obwohl es einmal - vor längerer Zeit - meine Lieblingsfarbe war.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Nein, bei uns eher rosa und pink.....lach!
    Früher hatte ich ganz viele Dinge....war der Trend!
    Jetzt haben wir noch eine Salatschüssel und Dessertschälchen!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Na ja...bei mir ist nur der Putzeimer und der Aufnehmer blau. Meister Propper auch. Aber sonst habe ich nicht viel blaues.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne blaue Dinge hast du da fotografiert. Und einige Sachen, die auf deinen Fotos sind, hätte ich auch noch knipsen könne. Unser Bobby Car ist auch blau und das Hüpfpferd und und und.... Blau gibts bei uns im Überfluss!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina, schaue mal bei mir vorbei.. ich bin ein bisserl neugierig und würde gern mehr über Dich erfahren. liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  9. Blau - die einzig erfrischende Farbe bei den Temperaturen *schwitz* :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...