Freitag, 7. August 2009

Besuch beim Schweden und Etiketten

Heute habe ich mal Satinband mit Tshirt Folie bedruckt. Hat super geklappt und nun kann ich meine genähten Sachen mal mit meinen Namen versehen.
Gleich heute früh war ich mal wieder bei Ikea und es ist echt Wahnsinn, da finde man immer was:
Lampenschirm in Lila !!

Kerzenteller


Schöne Lavendelkarten; hier eine davon.


Rosalie Bettwäsche, oder Mädchenbettwäsche wie mein Mann immer sagt. Da muss er jetzt durch!



Ein bisschen Stoff durfte es auch noch sein.




Dieser schönen Rosen gab es beim Discounter !




Ein schönes Wochenende

wünscht Euch

Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo,
    jaja...beim Schweden ist das so eine Sache:
    *frau* will nur mal gucken... und an der Kasse wundert man sich was da an Kleinigkeiten in dem Beutel gelandet ist :))
    Ich hätte jetzt richtig Lust auch dort hinzufahren
    Der Kerzemständer ist besonders toll.
    Und ich denke, dass viele Männer in
    *Mädchenbettwäsche* schlafen müssen :))

    Wünsche dir ein sonniges Wochenende
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    was ist jetzt los. Ich war gestern beim Schweden - natürlich Bettwäsche gekauft - neeein mein Mann meinte: Haben wir die nicht eh daheim. Stoff gekauft, Mann meint: du hast einen ganze Schrank voll, wann nähst du das den alles. Kerzenständer gekauf, Mann meint: der wievielte ist das jetzt, dann nur noch kurz gekuckt uuuuund bei der Kasse fast 100 Euronen gezahlt. Da hat dann mein Mann nix mehr gesagt - außer: ja, ja, nur mal schnell durch. Hurra, aber ich bin nicht allein!!! Danke, Mädels. Ich bin beruhigt.
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. tja, ikea ist immer eine sünde wert. gott sei dank haben wir in punkto deko doch so einiges aufzuholen, da wir vor nicht all zu langer zeit in unsere neue wohnung gezogen sind. seine deko musste leider häufig den weg in den mülleimer nehmen. und ich muss sagen er war tapfer und hat einerseits den ernst der lage erkannt, andererseits wäre er der beste finanzminister den man sich nur vorstellen kann. es ist wahnsinnig viel geduld nötig ihm etwas abzuringen. ich glaub ikea kann er so gar nicht mehr leiden und dabei haben wir bisher tatsächlich nur die wirklich dringendsten dinge gekauft.

    Hm, wie bringe ich ihm jetzt bei, dass wir gaaanz dringend solch einen Kerzenständer brauche?

    Ich hoffe Du erfreust Dich recht lange an Deinen Errungenschaften.

    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Oh schöne Sachen hast du ergattert. Ich bin am Dienstag auch beim Schweden und freu mich schon! :)

    Du hast dir Bänder bedruckt??? Kannst du mir bitte bitte erklären wie das funktioniert??? Wollte mir schon mal welche bestellen, aber so wie ich sie haben möchte, gibt es sie nicht. :((( Ich hoffe, dass ist nich all zu schwer???

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Etiketten selber drucken - das ist eine super Idee!!
    Tolle Sachen hast du dir mitgebracht! Ach und auf die Rosaliebettwäsche (oder den Stoff) warte ich doch auch schon soo lange... aber bei uns in der Schweiz gibt es die einfach nicht.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,

    Habe diese Bettwäsche auch,es schläft sich prima drin.Nächste Woche steht auch ein Bummel beim Schweden an .Finde immer eine Kleinigkeit.
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    ein Shoppingtrip der sich gelohnt hat *g*..
    Wie hast Du das mit den Bändern gemacht ..? Das ist ja genial !
    LG und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Schätze hast du gefunden und das bedruckte Satinband find ich auch richtig klasse!!! Und nach diesen wunderschönen Lavendelkarten muss ich unbedingt mal schauen!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee mit dem Band! Ich würde auch gerne wissen wie du das gemacht hast. Und beim Schweden nehme ich auch ständig etwas mit. Da fällt mir ein, das ich nächste Woche auch mal wieder hinfahren könnte. lG Marile

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...