Sonntag, 9. August 2009

Anleitung Bänder Druck und Herzen !!!

Einige von Euch haben gefragt, wie ich genau die Bänder bedruckt habe.


Dazu habe ich in einem Grafikprogramm den Text " DekoFlair " beliebig oft in eine Zeile mit genug Abstand dazwischen geschrieben. Die Zeilen dann kopiert bis das Blatt voll ist. Dann die ganzen Wörter markieren und horizental kippen, damit die Schrift seitenverkehrt zum Drucken ist. Das Ganze dann auf Tshirt Folie drucken, passend zur Bänderbreite das Blatt in Streifen schneiden, dann nach Anleitung aufbügeln. Fertig !!



Und wie soll es anders sein, sind noch Herzen enstanden:


Rosa kariert und Rosalie-Stoff


Herzchenkette



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag !



Kommentare:

  1. liebe sabrina,

    prima, dass du eine anleitung reingestellt hast. ich wollte nämlich auch schon fragen. ich hab gedacht es sei weiß gott wie schwer, aber dem scheint ja doch nicht zu sein. auf jeden fall hab lieben dank.

    deine herzchen sind süß, naja, ich hab so viel auf meiner to-do-liste, da kann ich solch herzchen getrost auch noch drauf setzen. mit viel glück hab ich dann die liste bis zum nächsten sommer abgearbeitet.

    liebe grüße von bonnie

    AntwortenLöschen
  2. ...oh, vielen Dank für den tollen Tipp. Irgendwo hatte ich es schon mal gelesen, aber wieder vergessen wo....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Anleitung. Sieht ja toll aus. Mal sehen, ob ich es auch hinbekomme. LG Juditha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    das ist wirklich eine sehr schöne Idee,vor allem kann man sich verschieden farbige Bänder damit bedrucken.Deine Herzen sind auch sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabrina.

    Deine neuen Bänder machen sich sehr gut an den Herzen. So werden sie nochmal aufgewertet. Eine super Idee diese selber zu drucken.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Die Herzchen sehen richtig süß aus und die Idee mit den Bändchen ist phantastisch - vielen Dank!!!!!

    Einen wunderschönen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabrina,

    tausend Dank für Deine Anleitung, ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren, die Idee ist klasse.

    Eine wunderschöne Woche und ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina!
    Das ist ja echt ne tolle Idee! Vielen Dank für die Anleitung - da kann ich ja mal wieder was Neues ausprobieren! :-)
    LG! Sole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina, auch ich bedanke mich ganz herzlich für die Anleitung. Aber wo bekomme ich T.Shirt-Folie? Davon habe ich leider noch nichts gehört. Deine Herzen sehen mit dem Band nochmal so schön aus. vlG Marile

    AntwortenLöschen
  10. Tshirt Folie habe ich aus dem Elektromarkt bei dem Druckerzubehör gekauft; bekommt man auch in grossen Supermärkten und im Internet. Gruss Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. hallo sabrina,
    vielen herzlichen dank für die anleitung.
    süße herzchen.
    eine schöne woche und liebe grüße regina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!