Mittwoch, 15. Juli 2009

Vogelhaus und verdunkelte Fliegenpilze

Dieses süße kleine Vogelhaus steht jetzt im Beet an unserer kleinen Terasse; die Türen kann man sogar öffnen. Ich habe es in einem Möbelhaus entdeckt und es musste unbedingt mit. Und weil eine kleine Schraube fehlte, habe ich es billiger bekommen. Fragen lohnt sich also.

Tja und die Fliegenpilze haben leider zuviel Hitze im Backofen bekommen. Für Schlüsselanhänger kann ich sie nicht verwenden, aber sicherlich noch für die Deko. Ich finde sie sehen irgendwie " herbstlich " aus, oder ?



Liebe Grüsse
Sabrina

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Vogelhäuschen!!!
    ...so schlimm sehen die Pilze gar nicht aus, bis zum Herbst dauerts ja nich mehr lange...;o)))

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallooooo,
    ja ich finde die Pilze auch herbstlich und sehr süß! Dauert ja nicht mehr lang....und das vogelhäuschen ist auch schön!
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh... das ist aber schade, daß die Pilze etwas verdunkelt sind... aber du hast ja gleich schon wieder eine herbstliche Idee daraus gemacht...*lach*
    Und bei dem Vogelhäuschen, hätte ich auch zugeschlagen... das ist ja toll!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein etzückendes Vogelhäuschen.
    Die Pilzen sind bestens für Deko geeignet,ganz niedlich
    Aber lass den Herbst noch etwas warten bitte :))

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    das Vogelhäuschen ist einfach zauberhaft. Das hätte ich auch sofort adoptiert.

    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    das Vogelhäuschen hätte ich auch mitgenommen, in so einem hübschen Farbton macht es sich super in deinem Beet. Aber von Herbst möchte ich noch nichts wissen. Wir waren heute bei angenehmen 28 Grad schwimmen.
    LG Marile

    AntwortenLöschen
  7. also ich wuerde die Pilze auch zur Weihnachtsdeko verwenden, die sind doch suess !!! Es muss doch gar nicht immer alles so perfekt sein, sie haben einen gewissen Charme !

    Wuensche dir ein schoenes WE !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Das Vogelhäuschen ist ja supergoldig!!!

    Und ja, die Pilze nimmst Du einfach für den Herbst, da passt die Optik schön dazu!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina!
    Die treulose Tomate meldet sich mal wieder und hofft, dass es dir gut geht und du das Wochenende genießt!?
    Macht mal wieder viel Spaß, all die netten Kleinigkeiten bei dir zu bestaunen! Und die Pilze sind ´ne super Herbstdeko!!!
    GlG, Britta =)

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...