Samstag, 11. Juli 2009

Tasche

So nun habe ich meine erste Tasche genäht. Den Schnitt habe ich mir selbst erstellt. Vorlage war eine " Plastiktüte " wo ich die Ecken zu Rundungen geschnitten habe. Die Tasche ist aus pinkem Pünktchenstoff. Die Herz-Applikation ist aus rosa Streifenstoff.

Das Innenfutter ist aus rosa Karostoff, die Innentasche mit Klettverschluß wieder aus dem pinken Stoff.

Das Band zum Umhängen ist aus Gurtband mit pinker Zackenlitze.


So das war es erst einmal mit Nähen. Meine Maschine ist leider kaputt gegangen und nun ist sie zur Reparatur.
Ein schönes Wochenende !
Liebe Grüsse
Sabrina












Kommentare:

  1. Hallo Sabrina, die Tasche ist aber schön geworden. Gut gemacht!!! Ich bin auch im Taschenähfieber.Anja von leaves and butterflies kann so tolle Taschen nähen( sie hat mich quasi per Blog angesteckt, aber mir fehlt leider immer der kleine Kick.
    Deine Stoffkombi gefällt mir sehr!!!

    Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    die Tasche ist superschön geworden. Ich bin nähtechnisch leider total unbegabt.
    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.

    Deine Sachen sind wirklich ganz toll! Ich gehöre ja auch zu deinen regelmäßigen Lesern.

    Seit Kurzem habe ich selber einen Blog und es würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.

    Herzliche Grüße.
    Katharina
    www.deko-impressionen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!