Dienstag, 21. Juli 2009

Sommer

Heute habe ich mich mit meiner Freundin zu einem kleinen Bummel mit dem Fahrrad durch Eppendorf gemacht.
Hier habe ich mir ein Rad gemietet. Tolle Sache; an verschiedenen Stationen in HH kann man sich das Fahrrad entleihen und an einer beliebigen Stationen wieder zurück geben.


Erst einmal haben wir uns in einem Cafe mit Kaffee und Croissant gestärkt und dann ging es unter anderem noch zu Charlotta´s hin. Ein wahres Paradies an Stoffen und Bändern; man wird förmlich erschlagen von dem tollen Angebot. Ich habe mir ein paar Bänder gegönnt....
Auf dem Nachhause Weg bin ich dann noch im Nachbarort von meinem Zuhause einer Blumenwiese angehalten, wo man sich die Blumen selbst abschneidet.




Ich musste mich bremsen das ich nicht das ganze Beet mit nach Hause nehme...



Ich wünsche Euch noch eine schönen Abend !
Liebe Grüsse
Sabrina



Kommentare:

  1. Oh Sabrina,
    die Blumen sind ja herrlich! ich hoffe du zeigst noch Bänder Bilder!?
    Lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina, ja das mit dem Fahrrad leihen daß kenne ich aus München! Das haben wir dort auch öfter gemacht! Ist eine tolle Sache! Ich wollte Dich nur kurz darauf aufmerksam machen, daß du den ersten Abschnitt 2xgeschrieben hast. Ist dir wahrscheinlich nicht aufgefallen...passiert mir auch manchmal!
    GLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einem wunderschönen Tag an!
    Tolle Sache mit dem Fahrradverleih!

    Ich kenne Charlottas nur online-die Stoffe....und der Service sind sehr empfehlenswert!

    Es geht doch nichts über selbst gepflückte Blumen-ich habe mir heute Lavendel abgeschnitten!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    das klingt nach einem entspannten und schönen Tag. So etwas macht man viel zu selten.

    Die Blumensträußchen sind toll. So schön sommerlich.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Blumen - bei uns ist es auf den Feldern noch nicht so weit......aber ich liebe das auch sehr!

    Einen wundervollen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. der Blumenstrauss ist einfach spitze.....es ist genau was ich auch mag!!

    ...und in Carlottas kleinem Laden kann man ziemlich viel Zeit verbringen....stimmts ;o)

    Bis bald !
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina.

    Schau mal auf meinen Blog, ich hab was für dich. :-)

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    bin zufällig auf deinem Blog gestoßen und muss sagen, du hast es hier sehr schön. Tolle Deko und fantastische Bilder, die du da machst. Ich schau dann öfter mal vorbei und würd mich auch über einen Besuch freuen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    durch Katharina bin ich auf deinen Blog gekommen. Ich habe mir grade alle deine Posts von Anfang bis Ende angesehen. Ich finde, du hast wirklich einen sehr schönen Blog. Du bist sehr vielseitig - machst tolle Dinge - ich hab deine Handarbeiten bewundert - deine schönen Blumen - dein Heim - ich werde öfter hier sein -
    lg. Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Blumensträuße! Bei uns hat dieses Jahr ein Bauer sein Feld als 'Gründüngung' mit einer bunten Blumenwiese bepflanzt - ein Traum!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...