Freitag, 3. Juli 2009

Schlüsselband und Abkühlung

Heute war es wieder so heiss das man es ohne dieses kühle Nass gar nicht ausgehalten hat.


Im kühlen Nähkeller ist dieses Glückspils -Schlüsselarmband entstanden. Der Glückspils ist wieder aus Fimomasse.



Die Hortensien im Garten fangen an zu blühen.


Ein schönes Wochenende wünscht
Euch Sabrina


Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabrina,
    bei uns kam die Abkühlung direkt vom Himmel, und auch jetzt im Moment mag sich die Sonne noch nicht so recht blicken lassen. Ja, ja das liebe Wetter.
    Die Hortensie ist ja vielleicht schööön ! :o)
    Dein Schlüsselband gefällt mir besonders, schon wieder eine tolle Idee, und ich komme grad nicht dazu dies alles umzusetzen.
    Ich merk mir einfach deine Seite, grins.
    Einen schönen Tag ---Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sabrina!

    Was für ein süsses Schlüsselband. Ich hab auch eines im Schrank, dass nur darauf wartet mit schönem Stoff eingekleidet zu werden, aber irgendwie... ja, irgendwie trau ich mich nicht so recht ran!

    Danke für deinen lieben Kommentar und fürs Daumendrücken! :) Das Papier kann man mit ein bisschen Glück bei Ebay für 1 € ersteigern... so wie ich! ;)

    Einen schönen Sonntag

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    das Planschbecken sieht so einladend aus, da könnte ich glatt reinspringen ....
    Hübsch ist deine blaue Hortensie. Die meinigen blühen in Rosatönen, sie wollen nicht mehr blau werden, obwohl eine Pflanze zu Beginn "blau" war. Der Schlüsselanhäger ist dir gut gelungen. Er sieht fröhlich aus ....
    Herzliche Grüße: Tina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!