Montag, 6. Juli 2009

Garten und Co

Heute war Gartenarbeit angesagt. Neben Hecke schneiden, Unkraut jäten und Lavendel ernten habe ich auch noch gleich meinen Pflanztisch umdekoriert.


Ein paar Blumenbilder dürfen es auch noch wieder sein, oder ?



























Unser Zierapfel ist voller Früchte; ich freue mich schon auf die herbstliche Dekorationen mit den kleinen roten Äpfeln.








Ein Schlüsselband habe ich auch noch genäht.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend !
LG Sabrina






Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    da warst du aber enorm fleißig heute!!! Und dein Pflanztisch ist soo liebevoll dekoriert, WUNDERSCHÖN - da könnte ich mir mal ein Beispiel nehmen, meiner sieht ziemlich :((( aus! Und die Zieräpfel find ich auch ganz wunderbar für herbstliche Dekorationen! Wenigstens ist es jetzt nicht mehr so heiß und man kann wieder gut draußen arbeiten.
    Vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen und eine wundervolle Woche, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina, der Pflanztisch ist ja bildschön so dekoriert, gefällt mir ausgesprochen gut! Da hast Du heute wirklich was geschafft. So insgesamt gesehen, war das heute nicht so mein Tag, vielleicht wird ja der Abend noch - herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder! Deinen Gartentisch hast Du wunderschön dekoriert..gefällt mir sehr! Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dekoriert, wie schon gesagt!
    Unseren Pflanztisch kann man nicht zeigen...mmmhhhh.....der steht voll....!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    Gartenarbeit....wäh....aber den Pflanztisch hast du schön dekoriert! Und immer her mit den schönen Blumenbildern!
    Herzige Grße, andrella

    AntwortenLöschen
  6. Sieht das schön aus... und du erinnerst mich grad an was... Unkraut jäten muss ich auch und zwar DRINGEND!!! :(



    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe-
    ist es bei Euch auch so kalt? Ich bin richtig froh, dass ich gestern viel Zeit draußen verbracht habe. Schön, dass du gestern auch in deinem Garten aktiv sein konntest. Das Ergebnis ist wunderschön- ich mag deine Dekoartikel und die Art wie du sie dekoriest. Zieräpfel sind was schönes, da muss ich dir recht geben ;) LG zurück tanja

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns wär man draußen heute vormittag ziemlich naß geworden...Der Tisch gefällt mir auch ausgesprochen gut, vor allem die Etagiere und diese vielen kleinen Zinktöpfchen! Toll!
    Gruß
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. das Tablett mit den Zinktöpchen ist sehr süss !!! hätte ich auch mitgenommen wenn es mir über den Weg gelaufen wäre ;-)
    bei uns fangen jetzt auch die Sommerblumen an zu blühen - es ist herrlich das man sich draussen aufhalten kann !

    Danke auch für deine lieben Kommentare

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. MENSCH SABRINA,
    DA WARST DU ABER FLEISSIG. HOFFENTLICH HAST DU HEUTE ZEIT AUCH MAL AUSZUSPANNEN UND DEIN WERK ZU GENIESSEN.
    LIEBE GRÜßE
    BETTI

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina, einige Zeit habe ich nicht in deinen Blog geschaut, aber du bist so eine fleissige Posterin das ich mir das überhaupt nicht leisten kann. Deine ganzen Nähsachen sind total schön geworden und deine Deko sowieso. GlG Marile

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...