Sonntag, 19. Juli 2009

Flohmarkt und Pink

Heute war ich mit meiner Mutter ( die habe ich auch schon angesteckt ) wieder auf einen Flohmarkt, um nach " schönen alten " Dingen Ausschau zu halten. Hier die Ausbeute. Einige Funde habe ich auch schon dekoriert.



Ich stelle in letzter Zeit immer wieder fest, das ich mir in letzter Zeit immer wieder Dinge in Pink zulege; sei es Deko, Kleidung oder sonstige Sachen. So auch mein neuer " Unkrautkübel ", die Kletterrose " Rosarium Uetersen; die wir dieses Jahr erst gepflanzt haben und jetzt so schön blüht oder das Windlicht. Schön .....pink !


Einen schönen Wochenanfang wünsche ich Euch,
Viele Grüsse
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrine,

    eine schöne Ausbeute hast Du da ... ich habe heute auch zwei kleine Emailletöpfe vom Flohmarkt mitgebracht.
    Meine Tochter sagte letztens, sie wolle ihr Zimmer nicht mehr in pink haben ... dafür geht es mir wie Dir, ich finde pink und rosa im Moment total schön.

    Eine schöne Woche, liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. ooh ja das mit dem rosa kenn ich nur zu gut. war früher so gar nicht meine farbe.

    als ich mein wohnzimmer neu renoviert hab, war ich zwischenzeitlich schon sehr scharf auf alles rosane mit blümchen..der kommentar meiner mutter war: "meinst du nicht, du bist langsam zu alt für sowas?"

    lol ich danke euch beiden!!!! ;D

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen..

    Manchmal MUSS es einfach Pink sein ;o) ..
    lieben gruß
    Stephi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Montag !
    Ich liebe die rote Kelle, wunderschön :o)
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Schätze!!! Und Pink hat ja so was fröhlich-optimistisches (in meinem Kleiderschrank findet sich auch so einiges in der Farbe ;))!

    Wünsch dir eine traumhafte Woche, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,

    tolle "Ausbeute" und die Rose ist ja der Traum schlecht hin!

    LG und eine schöne Woche noch,

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. istt ja auch ne tolle Sommerfarbe!!

    Den Ukrautkuebel hat mein Sohn in gruen fuer seine Spielsachen... ;o)

    Meine Mutter geht auch gerne auf Flomaerkte, manchmal ist es echt praktisch, sie auf etwas "anzusetzen", sie findet immer tolle SAchen :o)


    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Flohmarktfunde! Ich könnte da jeden Tag stundenlang stöbern....
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Flohmarktfunde!! Die rote Kelle ist ja spitze!! Aber auch die anderen Dinge, da hätte ich auch zugegriffen. Komischerweise hab ich bei uns noch nie Emailletassen entdeckt!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja richtig schicke Fundstücke - ein Flohmarkt ist schon ne prima Sache!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...