Mittwoch, 1. Juli 2009

Engelsflügel

In den letzten Tagen habe ich diese Engelsflügel nach Tilda genäht. Die Farben habe ich passend zu meiner derzeitigen Deko ausgewählt. Ich denke es werden bestimmt noch einige in anderen Farben folgen.



Watcha wearing wednesday habe ich heute nicht geschafft. Wir sind heute ganz früh an Wasser nach St. Peter Ording gefahren. Bilder habe ich leider keine, da ich meine Kamera nicht den Sand aussetzen wollte....
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche !
LG Sabrina

Kommentare:

  1. Die sind ja süß! Das wäre direkt auch was für den Weihnachtsbaum (ja, ich weiß, es dauert noch bis dahin, aber man kann ja nie früh genaug anfangen ;o) )

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    du bist ja fleissig. Ich weiss nicht, wo ihr alle eure Energie herbekommt ;) Die Engelsflügel sind dir gelungen- hast du derzeit alles im sommerlichen Meeresblau derkoriert? Ich hab nur ein paar Muscheln herausgesucht,und ein klitzekleinwenig das Meeresfeeling ins Haus gezaubert;) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schöen Farben hast du ausgewählt. Ich habe auch welche genäht.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ach, sind die süß - genau meine Farben;))!!!
    Wünsch dir ein wundervolles Wochenende, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Süß, die kleinen Flügelchen. Ich würde auch mal gerne - einfach so - ans Meer fahren. Leider wohnen wir viel zu weit weg.
    Ich hoffe, dass ihr eine schöne Zeit hattet.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Flügel sind wirklich toll geworden und auch sonst hast du wirklich tolle Ideen.

    Ich habe seit letzter Woche auch einen Blog und würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust.

    Liebe Grüße.
    Katharina
    www.deko-impressionen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...