Mittwoch, 8. Juli 2009

Blumen, WWW und Genähtes

Achtung, ich glaube dies ist mein längster Post, den ich bisher geschrieben habe....
Gestern waren wir im Botanischen Garten in Hamburg ( Link ) und da musste ich natürlich wieder ein paar Blumenbilder knipsen.... !


Watcha wearing wednesday; das habe ich heute auch hin bekommen.
Heute morgen noch so:

Heute nachmittag dann den frisch genähten Rock über Hose in Wickeltechnik.


Diese beiden Fähnchen sind auch noch entstanden. Also mit den Bändern das ist ja nicht so mein Ding. Wie macht Ihr das bloss das die beim Rannähen nicht verrutschen ? Die Stecknadeln sind mir beim Rannähen immer im Weg. Beim rechten Fähnchen habe ich sie mit Textilkleber ran geklebt. Da scheint der Kleber aber durch. Blöd !


Und noch schnell ein Schlüsselanhänger hinterher.



Als weiteres habe ich noch eine " richtige ", Tasche genäht. Es fehlen noch die Henkel; daher zeige ich die Euch dann in meinem nächsten Post. PUH !

Liebe Grüsse
Sabrina


Kommentare:

  1. Warst du fleißig - wunderschön sind die Sachen, die du genäht hast!!!! Und dann passt auch noch farblich alles so wundervoll zu den Blumenbildern!!!! Und die Fähnchen find ich auch total süß!!

    Wünsch dir noch eine herrliche, restliche Woche, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind deine genähten Teile, und die Blumenbilder - ein Augenschmaus!!!!
    Versuch doch mal, die Nadeln quer zu stecken. Dann rattert die Maschine drüber und alles hält.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Sabrina- du fleissiges Mädel, du! Bei dir geht immer was, richtig? Bin immer wieder erstaunt, wie viel du produzierst im Laufe einer Woche...tolle Sachen sind da wieder dabei. Toll, zu sehen, wie du schnell deinen Überrock ausgewechselt hast- was neues muss aber auch gleich anprobiert werden- recht hast du! Liebste Donnerstagsgrüße Tanja*

    AntwortenLöschen
  4. du bist ja richtig aktiv, hat sich super gelohnt !!!

    troeste dich, das mit dem Naehen passiert mir auch....vielleicht melden wir uns einfach mal bei einem Naehkurs bei Andrella an ;O)!!

    Liebe gruesse
    neike

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...