Samstag, 25. Juli 2009

Award und Bänder Sammlung

Diesen tollen Award habe ich von Katharina Deko-Impressionen bekommen. Liebe Katharina, ich freue mich sehr darüber.


Den Award möchte ich gerne an folgende Bloggerinnen weitergeben. Ihr habt Euch den Award wirklich verdient:
Heike - Meine Engel

Als Nächstes zeige ich Euch noch meine gesammelten Werke an Bändern. Mittlerweile hat sich da doch einiges getan - Tendenz steigend, denn Bänder können echt süchtig machen.


Ich wünsche Euch noch eine schönes Wochenende !
LG Sabrina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award! Schöne Bänder!!! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Sabrina, vielen Dank für den Award *freufreu*

    Eine wirklich tolle Bändersammlung hast Du da, meine paar wenigen zeige ich lieber gar nicht ... ich hoffe nur, daß es bald mal mehr werden.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    schöner Award! Deine Bänder sind toll, ich liebe Bänder auch über alles.....könnte bald schon einen Laden aufmachen....
    Schönes Wochenende noch, andrella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    meinen Glückwunsch zu diesem hübschen Award. Deine Bändersammlung ist ja beachtlich, auch ich bin leidenschaftliche Sammlerin.

    Herzlichen Gruß: Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    danke für deinen lieben Kommentar. Das geht mir auch so - ich liebe Bänder und kann auch nicht mit dem Sammeln aufhören.
    Ich bin gespannt, was du uns Schönes zeigst damit.
    Für deinen Award ganz herzliche Glückwünsche.
    Lg. Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award.
    Bin gespannt, wo Du die vielen schönen Bänder anbringst. Einige gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...