Mittwoch, 29. Juli 2009

29.07.2006 und Genähtes

29.07.2006 - 29.07.2009
Heute vor 3 Jahren haben wir geheiratet.
Diese schönen Rosen hat mir heute mein Schatz zum Hochzeitstag mit gebracht.



Endlich ist meine Nähmaschine wieder von der Reparatur zurück bzw. ich habe eine Neue bekommen. Zum Glück war es ein Garantiefall !
Um mich wieder einzufinden habe ich diese Kleinigkeiten genäht. Gleichzeitig sind es auch meine neuesten Stoffe; soo schön !
Engelsflügel
Wimpel


Herz



Liebe Grüsse
Sabrina


Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag ... wir sind dieses Jahr schon 14 Jahre verheiratet ... wo bleibt bloß die Zeit?

    Sehr schöne Sachen hast Du genäht, die Engelflügel stehen auch noch auf meiner ToDo-Liste, aber meine Nähma näht im Moment nur was sie will und nimmt auf meine Wünsche keinerlei Rücksicht ...

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Glückwunsch zum 3. Hochzeitstag.
    Niedliche Sachen hast du genäht.
    Ach, wenn ich doch auch nähen könnte
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Kann verstehen, dass Du Dich über Deine Nähmaschine freust. Engelflügel habe ich auch gerade genäht. LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch alles Liebe zum Hochzeitstag...Im Moment gibt es hier ja sehr viel zu gratulieren:-)....wie schön...auch dein Genähtes!GLG ANja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!!
    Hübsche Sachen hast du wieder genäht. Echt süß.

    Lieben Gruß: Tina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    ..süße Kleinigkeiten ♥

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch!!!
    Gratulationen an allen Ecken und enden im Blog, herrlich! ( auch die Rosen)
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    lieben Glückwunsch z. 3-jährigen. Schön, wenn der Mann an einen denkt und einen so reich beschenkt. Und deine Nähmaschine durfte auch gleich wieder lossurren. Tolle Ergebnisse! Bis baldigst, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Servus liebe Sabrina, vielen Dank für deinen netten Kommentar und deine "Einladung" - da musste ich natürlich gleich vorbeischauen! Und was sehe ich, es gibt was zu Gratulieren!!! Also alles Gute und weiterhin frohes Schaffen! (Ich find' es immer wieder schade, dass ich selbst in Sachen "Näharbeiten" so ein Troll bin. Ich mag übrigens besonders die Engelsflügel!) Und ich komm dich gerne wieder besuchen! Bis demnächst, LG Traude

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, da wünsch auch ich dir bzw. euch alles alles Liebe zum 3. Hochzeitstag!!!
    Deine Sachen sind super schön geworden, der Wimpel gefällt mir besonders gut!!!
    GlG, Britta*

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen Glückwunsch zum 3. Hochzeitstag. Wundervolle Rosen -
    du hast so schöne Sachen genäht - die Flügel gefallen mir sehr gut - der Stoff von dem Herzchen ist ja toll -
    lg. Grüße -Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag, liebe Tanja!!! Und die Sachen, die du genäht hast sind sooo süß!!!

    Wünsch dir ein wundervolles Wochenende und schick dir GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,
    nachträglich alles Liebe zu eurem Hochzeitstag. Der Engelsflügel gefällt mir besonders gut und deine Stoffe sind auch wunderschön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...