Sonntag, 12. Juli 2009

12 von 12

Flohmarktfunde von heute morgen


Zinkwanne; leider nicht alt, sondern nur vom Schweden



Erdbeer-Ranke am Herzstab




Besuch beim Schmetterlingsflieder

erste Blüte an unserer neu gepflanzten Kletterrose

Holzvorrat


Biergartenstühle, die auf neuen Glanz warten


Pflanzenstab


Windlicht

Apfel....


schönes Papier von rice


Zinkbehälter für Schnüre



Und habt Ihr auch mit gemacht ?
Liebe Grüsse
Sabrina





Kommentare:

  1. Tolle Flohmarktfunde... Es braucht ja nicht immer alt sein. Die Zinkwanne schaut so auch wunderschön aus. Die Biergartenstühle gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast Du und superschöne Fotos. Die Zinkwanne gefällt mir! Werde ich auf meinem Schwedenzettel notieren.Und die Zinkdose für Schnüre ist klasse.
    Habe heute Beim Flohmarkt eine Wärmflasche (aus Zink)ergattert, ansonsten bin ich leer ausgegangen. Naja-nächstes Mal wieder mehr!
    Dir noch einen tollen Sonntag, trotz des gemischten Wetters. Hast Du mich nicht mal gefragt, wo ich herkomme? Du bist doch auch Schleswig-Holsteiner,oder? Ich wohne in Ahrensburg und Du?

    Das 12 von 12 habe ich erst heute kapiert. werde versuchen nächstes Mal mitzumachen.

    LG
    *Christine*

    AntwortenLöschen
  3. Schön geknipst,
    ich hoffe nur nicht, dass der Winter so streng wird, wenn ihr schon so viel Holz vor der Hütte habt ;o)
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns war das Wetter viel zu übel, als das wir Lust gehabt hätten uns rauszuschlören.
    Deine Flohmarktfunde sind klasse! Da lohnte es sich dann doch unterwegs gewesen zu sein :)

    Super ist auch das Stillleben mit Apfel ;)

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Süsse Bilder!!!
    Ich hatte leider keine Zeit. Beim nächsten Mal...

    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos! Mein Tag gestern fing ganz ähnlich an!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hi sabrina,

    deine einfach so "normalen" Fotos finde ich klasse!!!
    Deine Biergartenstuehle sind doch toll so....warum nicht eine blaue Ecke im Garten.....dann koennen die doch so bleiben ;o)


    LG
    Neike

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...