Mittwoch, 24. Juni 2009

www und Buchskränze

So bei watch wearing wednesday mache ich auch wieder mit. Heute etwas sommerlicher, wenn auch dunkelblau, da es bei uns warm ist. Noch, denn zum Wochenende soll es leider wieder Regen geben....


Nach dem ich meine Buchskugeln geschnitten habe, habe ich noch schnell diese Kränze gebunden.






Geniest den schön Tag,
liebe Grüsse Sabrina

Kommentare:

  1. Super süß sieht du aus heute! Und der Pflanzstab sieht ja klasse aus!LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Dich auch sehr süß!! :-))

    Die Buchsbaum-Idee finde ich klasse und wird auf jeden Fall schamlos von mir kopiert!

    Der Kuchen kann wunderbar eingefroren werden. Machen wir auch immer, weil wer ißt schon ein ganzes Blech? Hihi...

    Lieben Gruß von Sally

    AntwortenLöschen
  3. Ähm... bei dir ist der Buchs so lang, daß du etwas abschneiden kannst?? Also irgendwas mache ich da falsch... bei meinem Buchs gibts gar nix abzuschneiden... grrrr

    Toll siehst du heute aus!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Schick siehste aus, auch in blau ;o)
    ja, und die Kränze sind escht süß und ist es nicht schön aus den Resten noch etwas zu zaubern?

    Sonnige Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja so blau blau blau sieht die Sabrina heut aus....mir gefällt es gut...vorallem Leggings finde ich klasse...so kann man selbst wenn es nicht so warm ist...Rock tragen. Die Buchskränze sind toll- ist dir gut gelungen...sende dir 24 Grad Grüße aus Lux...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr, was du heute an hast! Bei euch war es heute warm? Bei uns regnete es zwar nicht mehr, die Sonne liess sich jedoch noch nicht blicken.
    Die Buchskränze sehen sehr schön aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    hübsch siest Du aus! Die kleinen Buchskränze sind so schön!
    Ganz lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Idee, mit den Kränzchen - muss nachhher auch noch Buchs schneiden. Und dein Outfit sieht auch total süß aus!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Cooles Outfit und schöne Buchskränzchen!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hi, I love your blog,I from Brazil, I have a blog on tb craft in general and now I'm offering my readers to download the magazine found the net, http://agulhaetricot.blogspot.com, visit me, and also appears in my online shop Maison Carré by Tita, http://maisontitacarre.blogspot.com, kiss.

    AntwortenLöschen
  11. Rock & Leggings - sieht klasse aus! Euer Fußbodenbelag mit den weißen Türen gefällt mir übrigens auch sehr gut :-) Das mit den Buchs muß ich auch unbedingt mal ausprobieren, wir haben einige im Garten, wie machst du das...mit Draht umwickeln ?(kann man auch schön auf Geschenke machen, finde ich!
    Einen schönen warmen Sonntag!
    Tinka

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!