Mittwoch, 17. Juni 2009

www und Bett-Tasche

watcha wearing wednesday, ganz alltagstauglich !
Gestern in meiner " Nähecke " ist dann diese Bett-Tasche entstanden. Hier wird dann das Schlafzeug von meinem Sohn verstaut. Die Idee für die Tasche habe ich in einem Blog von Euch entdeckt; ich glaube es war mamas kram. Das Applizieren der Kronenform mit der Nähmaschine war gar nicht so einfach. Leider hat sich dabei der Stoff ein wenig zusammen gezogen. Ja aller Anfang ist schwer.


Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch !
Liebe Grüsse
Sabrina

Kommentare:

  1. Hi Sabrina, tolle Idee von" mamas kram" und ich finde trotz des bissle Verziehens lässt sich das Ergebnis stolz präsentieren Ich find es auf jeden Fall total niedlich und es passt ins schöne blaue Kinderzimmer...lg Tanja*

    AntwortenLöschen
  2. War es kühl heute bei euch???
    Hier war ein Bomben Sommertag heute, aber zum Wochenende soll es ja wieder schlechter werden, da hol ich dann meine Jeans auch wieder hervor....
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hej Sabrina, schnittige Figur...!
    Ja, und das Täschchen ist echt süß geworden. Tolle Idee!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. huhu! eine schöne Betttasche hast du da genäht!
    Also ich fixiere die Bänder tatsächlich immer mit ganz vielen Stecknadeln. Da muss ich zwar beim Nähen aufpassen, dass es nicht schief wird, aber bis jetzt hat es funktioniert.
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, mensch das sieht aber nicht nach schönem Wetter aus...bei uns war es suuuuper warm!!!Mehr als ein Röckchen war da nicht drin:-)...Der Pullunder sieht trotzdem toll zur Jeans aus!!!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    die Betttasche ist echt süß geworden. Ein kleiner Tipp für den nächsten Versuch ... bügel Vliesofix auf den Stoff, Motiv ausschneiden und dann auf den anderen Stoff bügeln, so ist das Motiv wie *festgeklebt* und kann beim Nähen nicht mehr verrutschen.
    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!