Mittwoch, 10. Juni 2009

Watcha wearing wednesday

Watcha waering wednesday, diese Aktion habe ich letzte Woche bei http://malinjoswelt.blogspot.com/ entdeckt und heute mache ich auch mal mit:




Wer macht noch mit ?


Einen schönen Tag wünscht
Euch
Sabrina









Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    voll süße Idee baer ich hab immer schwarz an- wie langweilig.....
    Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    wir haben noch was gemeinsam: den Spiegel!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo sabrina, danke für deine Worte.....sie haben mich getröstet... ich hoff- ich kann bald wieder nach vorne schauen....

    Die Idee mit dem Foto ist klasse....muss mal mitmachen, wenn ich nicht mehr dunkle Farben trage....Grüsse dich lieb

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabina,

    der Tisch muss in Frankfurt abgeholt werden, wir wohnen in Köln...
    Also geht so grade...man Mann hat allerdings schon mit den Zähnen geknirscht.
    Aber wenn ich ihm dann was leckeres koche, fährt der bestimmt meilenweit...

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee, muss ich direkt mal zu MalinJo linsen :o)

    Warum "schneidest" Du Dir denn den Kopf ab?? Schade!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Du hast eine neues Bild im Profil...schick!

    WWW schaffe ich einfach nicht,,,,finde es aber eine tolle Idee!
    Dein Outfit ist ja echt mutig!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,

    ICH!!!!
    Tolle Klamotte und prima Farbe. Schaut klasse aus.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass Du auch mitgemacht hast...wie schnell sowas die Runde macht :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Witzige Idee! Leider schaffe ich das nicht auch noch. Toll, mal einen Blick auf die unterschiedlichen Kleiderstile der Bloggerinnen zu werfen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina! Das ist ein sehr schönes Kleid! Wie schön, dass du mich und meinen Blog gefunden hast! Vielleicht gewinst du ja ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...