Donnerstag, 11. Juni 2009

war Shoppen !!

Ich war shoppen.... erst einmal ging es in den Dekoladen, wo ich zum Geburtstag einen Gutschein bekommen hatte. Da gab es dann ein bisschen Stoff in schönen grau-lila, ein Schaukelpferd für David´s Zimmer, Windlichtgläser mit " Herz ". Nebenan ist gleich ein toller Basteladen. Dort gab es dann Schablone und Pinsel sowie zwei Wäscheklammern. Keine Ahnung was ich damit anfange. Schauen wir mal. Dann ging es noch in die Buchhandlung und ich kaufte mir Tilda´s Haus und das 1x1 des Nähen. Vielleicht kann ich so all die schönen Sachen nähen. Und zu guter Letzt wurde an diesem Tag auch noch eine neue Nähmaschine geliefert; ich hatte ja bisher keine eigene. Die Geborgte zickte ja nur noch rum und das Nähen brachte mir schon gar kein Spaß mehr.
Dieses Gesteck mit Rosen aus dem Garten habe ich mir für unseren Wohnzimmertisch gemacht.
So habe ich auch drinnen etwas von der Schönheit dieser Blumen.



Da meine Schwester Geburtstag hatte, habe ich dann mit meiner neuen Maschine diese zwei Herzen erstellt und hübsch verpackt.


Hier regnet es leider seit Tagen, wo ist der Sommer bloß ?
Liebe Grüsse
Sabrina






Kommentare:

  1. Na der Tag war ja mal erfolgreich !- und wie man sieht hat sich die Investition doch gelohnt !- sehr schön - Schade das meine Schwester nictht näht !! :o)

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    jetzt gehts aber richtig los mit dem nähen! Und in den Tilda Büchern ist auch wirklich alles schön erklärt!
    Bin schon gespannt-andrella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    na jetzt kannst du ja richtig loslegen. Bin gespannt was das gute Sück alles so zaubern kann.
    Die neue Deko und die Bücher sind echt klasse. Hast du dir gut ausgesucht.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Dinge hast du dir da gegönnt!
    Die Herzen sehen sehr schön aus! Dann werden wir nun wohl in Zukunft bei dir noch viel wundervoll Genähtes bewundern können...
    Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen und liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    eine tolle Ausbeute hast Du da, an den Buchstabenschablonen gehe ich schon so lange vorbei und lasse sie dann doch hängen. Und Du hast die Wäscheklammern bekommen, ich bin schon ewig auf der Suche danach. Du hast sie aus einem Bastelladen?
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    vielen Dank für die lieben Grüße- meiner Tochter gehts schon besser. Ja, meine Schilder sind aus Holz. Beschriftet hab ich sie mit Schablonen; ähnlich wie die die du gekauft hast.. ;-)
    GLG Kerstin
    P.S.: Ich hab dich verlinkt, hoffe das ist Ok.. ?

    AntwortenLöschen
  7. Das Tilda-Buch hab ich auch!! Schon allein das Anschauen ist ein Genuss!
    Die Herzchen sind sehr goldig geworden.

    Ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag, ich freu mich :o)

    Herzliche Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Die Herzchen und das Gesteck sind WUNDERSCHÖN!!!! Bin sehr gespannt, was du noch für tolle Sachen nähen wirst, mit deinen neuen Schätzen!!!!
    Danke für deine lieben Zeilen - freu mich, dass das Wetter bei dir jetzt auch besser wird - hier war´s heute richtig heiß!

    Ein wunderschönes Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du dir ja richtig schöne Dinge ausgesucht.
    Die Windlichtgläser gefallen mir auch sehr.
    Ich bin mal gespannt, was du mit der Schablone zaubern wirst. Viel Spass!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina!

    Das Tilda-Buch ist echt klasse, gell! Ich könnte es noch 100 Mal durchblättern und jedes Mal gefällt mir noch mehr... Traumhaft! :)



    *Martina*

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!