Mittwoch, 3. Juni 2009

Vogelhaus

Schaut Euch doch mal dieses Vogelhaus an. Ist das nicht toll ? Das habe ich zum Geburtstag von meinen Schwiegereltern bekommen. Mein Schwiegervater hat es selbst gebaut. Schön finde ich auch die liebevollen Details, wie z.B. die Herzen. Ich freue mich sehr darüber und bin schon auf die Bewohner gespannt, die dort einziehen.



Einen schönen Tag
wünscht Euch,
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    das Vogelhäuschen macht sich richtig gut. Dein Schwiegervater könnte in Serie gehen, nimmt er noch Aufträge an ;o) ???

    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    von mir noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag beim letzten post konnte ich keinen Kommentar abgeben- blogger.....Die Deko war sehr schön und das Voegelhaus ist super schön, ich hab mir auch mal eins von meinem Mann gewünscht....
    Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  3. Hi sabrina,
    selbstgemacht - toll ;)da steckt eben ganz viel Mühe und Arbeit dahinter- bin mal gespannt ob du ujns dieses Jahr noch von den eingezogenen Mietern deines Vogelhauses berichten wirst. Hab nen schönen Tag- Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön!
    Ein tolles GEschenk,mit viel Liebe gemacht was mmöchte man denn mehr?

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    das ist ja ein Traumhaus. Eine richtige Vogel-Villa ..... Superschön!!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    alles Liebe und Gute noch nachträglich (kommt spät, aber von Herzen!) zum Geburtstag. Dieses Vogelhäuschen ist der Hit; in was selbstgemachtem steckt soviel mehr . . .
    glg,
    sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein sehr exclusives Vogerlhäuschen. Sehr schön!

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  8. das ist wirklich sehr schön, die Farben gefallen mir besonders gut.
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    was für ein wunderschönes Vogelhäuschen!!!!! Da werden sich die Vögel aber sicher richtig freuen!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. herrlich deine grün pinke Deko!! Ja, ja, frau möchte immer alles perfekt haben, wetten , dass den anderen das gar nicht aufgefallen ist ??

    Das Vogelhaus hat dein Schwiegertiger-vater aber liebevoll gewerkelt!!
    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht superschön aus - und Handarbeit? Hut ab!!

    Vielen lieben Dank für den süßen Award - habe es eben erst entdeckt! Ich freu mich!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wunderschön!!! Das hat dein Schwiegervater mit viel Liebe für dich gemacht - so toll!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...