Montag, 15. Juni 2009

Unkreatives

Momentan hält mich dieses Buch ab vom Kreativ-Sein.
Biss zum Morgengrauen
von Stephenie Meyer


Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war- dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingslos und unwiderruflich in ihn verliebt.
Bella und Edward - die Geschichte einer berauschenden, berückenden, betörenden Liebe, einer Liebe gegen jede Vernunft.
Und das Beste ist, es gibt 4 Bücher davon. Ich habe zuerst den Film gesehen und war schon fasziniert, aber das Buch macht süchtig.


Die Mühlenbeckia habe ich mir noch gegönnt.....
Viele Grüsse von der zur Zeit unkreativen
Sabrina

Kommentare:

  1. Ja stimmt! Das macht süchtig. Ich habe alle vier Bücher gelesen, werde aber nicht in den Film gehen, weil ich so ein gewisses Bild von Edward habe, welches ich nicht ändern möchte.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!!!
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich bin gerade beim dritten Teil, habe es fast durch. Und ich kann auch nichts anderes tun außer lesen, lesen, lesen ... Der vierte Teil liegt auch schon bereit.
    Weiterhin viel Spaß beim Unkreativsein.
    Alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    eine schöne Pflanze hast du dir gegönnt. Geniesse doch einfach das Unkreativsein. Kannst doch nicht immer nur wirbeln ....

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Mühlenbeckia sind immer schön!Einen schönen Abend...die Bücher kenne ich noch nicht...lese gerade Die Winterrose...das macht auch süchtig, LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,

    habe von den Bühern schon einiges gehört und wenn ich mal wieder Zeit habe zu lesen, muss ich unbedingt mit dem hier anfangen. Danke für den kleinen Vorgschmack ;o)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ja die Bücher machen echt süchtig. Hab sie jetzt schon 3 mal gelesen
    :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina!

    Unkreatives darf und muss doch auch mal sein, oder nicht? Mir war in letzter Zeit auch nicht nach sooo kreativen Dingen, aber jetzt... jetzt bin ich wieder voll dabei! :)

    *lach* Mir gehts ähnlich wie dir... hätte ich nur gaaanz viel Platz und gaaaanz viel Geld... dann könnte ich mir alles kaufen was ich haben will! :)



    *Martina*

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, die Bis(s)-Reihe macht wirklich süchtig. Ich habe auch alle vier Bände verschlungen.

    Lesen muss auch sein - da muss die Kreativität eben warten.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  9. HALLO SABRINA,
    MEINE TOCHTER HAT AUCH ALLE BÄNDE DER VAMPIR-REIHE VERSCHLUNGEN.WENN ICH SO EIN FESSELNDES BUCH HABE,GEHT UM MICH HERUM AUCH NICHTS ANDERES.DAFÜR KANN MAN ABER,WENN MAN AUS DER BÜCHERWELT ZURÜCKKEHRT UM SO KREATIVER WIEDER STARTEN.GENIEß DEINE LESEPAUSE.DAS MUß AUCH MAL SEIN.
    LIEBE GRÜßE
    BETTI

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina! also mit dne Schlafbrillen kann man super schlafen, ich hatte damit überhaupt keine Probleme! Dachte auch, das würde nicht gehen.
    Die Biss-Bücher lese ich auch gerade, den Film habe ich noch nicht gesehen, machen aber bald einen Mädels-DVD Abend und dafür liegt die DVD schon bereit ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!