Sonntag, 28. Juni 2009

Topflappen u. Handytasche sowie Gruss aus dem Garten

Mein ersten gehäkelten Topflappen sind fertig !! Ich habe sie noch mit einer Rosalie Herzapplikation versehen und ich finde sie machen sich ganz gut so.

Eine jetzt passende Handytasche mit Fimo Herz ist auch entstanden; leider ist die Klappe zu gross geworden; deshalb ist sie nach innen gestülpt. Ja ja Nähen will gelernt sein...., aber ich gebe nicht auf !



Gestern ist dieses schöne Stoffpaket von Yvette / Little Old Cottage aus Sri Lanka nach fast 5 wöchiger Reise angekommen. Ich hatte dieses bei Ihrer Verlosung gewonnen.
Das sind ganz toll Stoffe und ich freue mich schon auf die Verarbeitung. Danke Dir liebe Yvette !


Mit diesen Gruss aus dem Garten , wünsche ich Euch allen noch einen schönen und vielleicht auch " kreativen " Sonntag.


Liebe Grüsse
Sabrina



Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    deine Topflappen sind dir gut gelungen und auch das Handytäschchen ist süß.

    Lieben Gruß
    und einen guten Start in die Woche
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich freue mich über die Grüße aus dem Garten :o)
    Die Topflappen sind klasse, vielleicht ein ideen-klau ?!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Topflappen sind sehr hübsch! In rosa, zusammen mit dem Rosalieherz sind sie so schön romantisch! Auch die Händytasche ist süss! Nun werden wir bei dir wohl noch mehr Näharbeiten zu sehen bekommen, jetzt wo du so tolle Stoffe bekommen hast.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    das Handytäschchen ist ja der Hammer! Zuckersüß!
    Ganz liebe Sonnengrüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. du warst also damals die glückliche gewinnerin :) sehr schönes stoffpaket.

    ans häkeln hab ich mich noch nie ran gewagt, naja ..das einzige was ich konnte war der umgang mit meiner strickliesel, hab aber nie begriffen wozu diese wollwürste dann gut sein sollen ^^

    danke auch für deinen kommentar :) schön das du so oft vorbei schaust.

    lieben gruß
    jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Supersüß deine Topflappen !
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...