Montag, 1. Juni 2009

Tischdeko

Heute möchte ich Euch noch die Tischdeko von meiner Geburtstagsfeier zeigen. Ich war ganz zufrieden damit. Perfekt wäre es gewesen, wenn Stühle, Bänke und Zelt farblich dazu gepasst hätten....









Alles in allem war es eine schöne Feier. Das Wetter hat mitgespielt, auch wenn uns fast der eine Pavillion weggeflogen wäre.....! Getränke und Essen haben gereicht und die Gäste schienen zufrieden. Die Kinder haben alle so toll miteinander gespielt.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag.
Liebe Grüsse
Sabrina


Kommentare:

  1. es sieht toll aus - Schade das ich nicht eingeladen war ;-) aber an so einer netten Tafel sass ich schon lang nicht mehr -
    schön das es ein toller Tag für dich war

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr schön aus.. und alles Liebe noch zum Geb.tag! Ich habe meine Biertischgarnitur einfach weiß gestrichen. Sie steht jetzt alles Gartenmöbelersatz auf der Terrasse...GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!

    Bezaubernd deine Tischdeko-deine Gäste haben sich sicher sehr wohl gefühlt!!

    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina...alles alles gute nachträglich zum Geburtstag...bei so einer Tafel und so tollem Wetter konnte ja nichts schief gehen....Liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr schön aus!
    Da hätte ich mich auch wohl gefühlt!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG noch nachträglich!!! Sehr liebevoll dekoriert hast du alles und zum Glück hat das Wetter gehalten!!! Und vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen!!!

    Alles, alles Liebe und eine wundervolle Woche, LG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina, alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag!

    Deine Tafel sieht ja sehr nett aus und wer hat schon so viele passende Stühle? Die Feier war bestimmt schön und die Gäste bestimmt entzückt von der netten Dekoration.

    Liebe Grüße sendet Dir Sally

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    noch nachträglich alles Gute zu deinem 33. Geburtstag!
    Deine Tischdeko finde ich wunderschön, so schön rosa. Ich liebe ja rosa. Und bei so vielen Stühlen ist es wirklich schwierig lauter passende zu haben, das Problem kenne ich auch. Aber dein Tisch hat sicher alle Blicke auf sich gezogen, dass die Stühle gar nicht aufgefallen sind. Viele liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  9. Ganz liebe Grüße, herzlichen Glückwunsch nachträglich und ganz viele Engel an Deiner Seite wünsch´ich Dir!!
    Deine Tafel sieht toll aus!!! Ja , das Perfekte ist manchmal schwer zu bewerkstelligen-ich kenn´das. Ich möchte auch immer, das alles zusammenpaßt-aber manchmal hapert´s an Zeit, Geld oder zu spät gezündeten kreativen Eingebungen.
    Aber Du hast das toll gemacht-es sieht wirklich einladend aus.

    Lg
    *Christine*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag! Deine pink gepunktetete Deko sieht einfach super aus. Ich glaube du hast da denselben, den ich auch habe. Wunderschön!
    Danke auch für deinen netten Kommentar. Neue alpenländische Täschchen sind schon in Arbeit, aber für heute brauche ich eine Pause. Glaube ich habe mit etwas viel zugemutet, also wird heute nur noch relaxt! Wenn die Täschchen fertig sind, werde ich eins bei Dawanda rein stellen.
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,
    Deine Deko sieht toll aus. Aber ich kann Dich verstehen, Frau möchte immer alles perfekt und passend haben. Zu meiner Verlosung: Wenn Du mitmachen möchtest, kannst Du mir irgendein Rezpt schicken, muß nichts mit Erdbeeren zutun haben (habe ich auch nochmal in meinem Post geschrieben).
    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  12. hej...uiii du hattest Geburtstag und ich hab verpasst zu gratulieren...ein ganz spätes Alles Liebe. Kann mir grad vorstellen, wie du dir gedacht hast. Mann, hab ich die Deko toll hinbekommen, nur blöd, dass die Bänke nicht pink sind... ;) Biertischbänke für Frauen, das wär es noch! Wunderschöne Deko, mit ganz viel Liebe gezaubert, das kann man sehen...hattest sicherlich einen schönen Tag. Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,
    alles Liebe und Gute nachträglich. Eine wunderschöne Geburtstagstafel. Da hätte ich mich auch pudelwohl gefühlt. Dein Tag war sicher sehr schön.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht doch toll aus!! Aber ich kenn das: mir wäre auch immer am liebsten wenn ALLES perfekt zusammen passt ...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja toll aus. Wow Gratulation nachträglich.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...