Montag, 8. Juni 2009

Rosa rosiges....

Zwei Herzen habe ich wieder genäht; endlich ist das lang gezogene Herz mal was geworden..
Bei meinen letzten Besuch bei Ikea konnte ich noch Rosali Stoff bekommen und habe mir daraus einen kleinen Beutel genäht. Die Rose ( keine Ahnung wie sie heisst ) stammt aus unserem Vorgarten; sie ist so schön " rosa ". Die getrockneten Rosenblätter habe ich vor der Biotonne gerettet und sie in Babygläschen hinein getan.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche !
Sabrina

Kommentare:

  1. Alles sehr romantisch- schööööön!
    Verroselte Grüße- andrella

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schön, genau meine Farben, ich liebe zartes Rosa und Rosen die so schön sind wie Deine.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. ....na, da hat aber jemand fleissig dekoriert!! Schön ist das geworden... und die Rosenblätter im Babyglas sind eine tolle Idee...
    Rosarote Grüße sendet dir
    die Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich finde auch die Idee mit den Babygläsern sehr schön! Klasse auch die Herzen. Ich versuche mich ab dieser Woche an Duftkissen, genug Lavendel habe ich ja jetzt ;-)
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Deko...tolle Idee mit den Babygläschen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, tolle Deko!! Und die Rose müsste eine Eden85 sein...die sieht aus wei meine Rose im Vorgarten und das ist eine, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Der Beutel und die Herzchen sind sehr schön geworden. Und die Rosenblätterdeko in den Babygläschen ist eine süße Idee.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...