Dienstag, 23. Juni 2009

martime Deko !

Rechtzeitig zum Sommeranfang, bei uns sind es heute 22 Grad, habe ich unser Wohnzimmer umdekoriert. Nach dem ganzen Rosa brauche ich nun was Frisches !



An der Nähmaschine sind dann noch drei Seesterne entstanden. Vorlage waren meine echten Seesterne; die Idee habe ich aus meinem Lieblings-Stoffladen, die auch Selbstgenähtes haben. Ich glaube die sind auch aus einem Tilda-Buch.


Ich hoffe Ihr habt auch so schönes Wetter und es bleibt nun auch Sommer !
Viele Grüsse
Sabrina

Kommentare:

  1. Sieht das schön aus - toll die Seesterne aus Stoff!!! Sind ja genau meine Farben ;)!! Vielen Dank auch, für deine Zeilen....klar schmecken Lavendelkekse - ist ja nur ein Hauch von Lavendel!

    Eine wundervolle Woche, mit weiterhin schönem Wetter, LG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina!

    Deine Seesterne und deine Deko ist total schön geworden... ein Tapetenwechsel tut oft ganz schön gut, gell? :) Kenne ich! *lach*



    Martina

    Achja... die Herzen sind nicht von mir genäht! Leider... :) Aber ich sitze grad an der NähMa! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Eine sehr schöne, inspirierende und maritime Dekoration. Toll!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    siehst du, jetzt ist die Kreativität wieder zurück gekehrt. Schön sieht sie aus, deine maritime Deko. Ich bin ja auch so ein Muschel-Fan, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich das Meer liebe und leider viel zu weit davon entfernt wohne.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,

    die Seesterne sind wunderschön genauso wie deine Deko auch.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Deko sieht super schön und frisch aus!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Deko sieht einfach wunderschön aus! Die Seesterne gefallen mir sehr gut. Und du hast recht: hin und wieder braucht man Farbwechsel!
    lg,
    sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hier auch - keine Fotos - wirklich zuuu schade! Denn die alten Beiträge lesen durchaus noch einige und schöpfen auch später noch Anregung daraus.

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!