Donnerstag, 18. Juni 2009

Impressionen

Gestern war mal wieder schöneres Wetter und da habe ich wie so oft meine Kamera genommen und ein paar Impressionen aus meinem Garten und Balkon geknipst.


Euch allen einen schönen Tag
wünscht Euch
Sabrina

Kommentare:

  1. Ach da könnten wir jetzt schön sitzen und beim Kaffee ein Pläuschchen halten!
    Herzige Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wohl nicht nur bei mir im Garten schön . . . herrliche Bilder! Ich denke dir geht es momentan wie mir, die Kamera ständig am Mann, äh, an der Frau natürlich!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabrina....ja geniess du die tage draussen es soll ja am Wochenende so schlechtes Wetter geben. Die Gartenimpressionen sind dir sehr gelungen. Eine bunte Mischung gute Laune eben! Ich mag deine Collagen, sie sind echt ein Hingucker- Gruss an dich, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. schööön!!
    Die Rose aus Stein ist toll, selbst gemacht ??

    Schön´s We!
    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Die Rose aus Stein find ich auch sehr schön! GLG und schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Soo schöne Gartenimpressionen!!
    Ich freue mich auch schon auf meinen Garten. Da ist in der vergangenen Woche auch vieles zum Blühen gekommen. Ich muss mich aber noch bis morgen gedulden, da sollte das Wetter bei uns wieder besser sein.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. wow... was für ein traumhafter Garten...
    ohhh... und die Rose aus Stein ist ja toll?!!
    Liebe Grüße
    MElanie

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!