Freitag, 26. Juni 2009

Handytasche



So nun ist sie fertig, meine kleine Handytasche und leider ist sie wirklich zu klein geworden; denn mein Handy passt nicht rein... Na ja man kann sie ja auch noch für anderen Kleinkram verwenden.
Ich habe sie mit einem Klettverschluß zum Öffnen und Schließen versehen und ein pinker Fimo-Herz-Knopf ist auch daran gekommen.
Eine Herz-Applikation aus pinken Pünktchenstoff durfte auch nicht fehlen.
Liebe Grüsse Sabrina

Kommentare:

  1. Huhu, danke für Dein Lob...habe mich sehr gefreut :o)
    Bei "Dir" war ich auch schonmal und auch Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. LIEBE SABRINA,
    DIE HANDYTASCH IST KLASSE GEWORDEN.DER FIMOKNOPF HERZALLERLIEBST.
    GANZ LIEBE GRÜßE UND EIN SCHÖNES WOCHENENDE
    BETTI

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabrina,

    die ist doch suess.....musst wohl fuer's Mobil nochmal versuchen... ;0) bin sicher, diesmal klappt's!!

    Dein www gefaellt mir!

    Liebe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Huch, wo sind denn hier die ganzen Bilder? Hat Picasa die gelöscht? Sehr schade!

    Herzlichst
    Sara

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...