Donnerstag, 4. Juni 2009

Glückspilze und Herzen

Heute war ich mal knetmäßig kreativ und so sind heute diese Glückspilze entstanden.


Von der übrigen weissen Fimo Knetmasse sind dann noch diese Herzen entstanden.


Das hat richtig Spaß gemacht und ich bin schon am überlegen, was ich als Nächstes kneten kann !!!
Liebe Grüsse
Sabrina

Kommentare:

  1. Jaaaa gefällt mir sehr gut, weiter kneten!
    Gaaanz lieben gruß von andrella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina, die sind ja wirklich total schön geworden...SÜSS !!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Süss sehen die Pilze aus. Ich habe mich auch mal mit Fimo versucht aber das ist ja so gar nicht mein Material.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Super! Ich habe vor ein paar Jahren für den Kaufladen unseres Sohnes Gemüse und Lebensmittel gemacht. Hat auch dem Kind viel Spaß gemacht und das Sortiment war enorm erweitert! Vielleicht wäre das was für euch? (Falls dein Sohn nicht noch zu klein ist). Oder wie wäre es mit lustigen Knöpfen?
    Liebe Grüße und ein schönes WE!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hui, sind die süß! Da komme ich doch direkt auf die Idee, mein Fimo auch mal wieder aus der Schublade zu kramen ...

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Pilze sehen süss aus!
    Mit Fimo arbeiten steht eigentlich auch auf meiner sehr laaaangen Liste.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina, die Glückspilze sehen total niedlich aus. Da bekommt man direkt Lust auf Fimo.

    Lieben Gruß: Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    wow, was für traumhaft schöne Glückspilze!!! Vielleicht sollte ich doch mal mein Fimo aus der untersten Schublade kramen :0)? Aber meine würde mit Sicherheit nicht sooo schön wie Deine.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. hallo meine liebe
    die Herzen sind fertig, es sind 23 stück geworden, werde sie morgen fotografieren. Mein Mann hat einen Tödel-Shop, er macht an und Verkauf. Genau was für uns, mit alten Sachen und vieles mehr. Ab August werde ich dann auch im Geschäft arbeiten, dann werde ich euch ganz viel zeigen!
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  10. Entzückend !!! wie süss die Pilze geworden sin d!!
    - als ich das erste mal mit Fimo geknetet hatte - wollte ich gar nicht mehr aufhören -
    es macht wirklich richtig viel Spass -

    Bin gepannt was du als nächstes zauberst

    herzlich
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. ;-) die kenne ich doch irgendwo her ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...