Mittwoch, 20. Mai 2009

Wimpelkette

Heute habe ich diese Wimpelkette erstellt und es hat richtig gut geklappt. Keine Zicken der Nähmaschine und ich habe mich auch nicht so dusselig angestellt. Jetzt muss ich nur noch einen richtigen Platz finden; hier habe ich sie nur für das Photo hingehangen bzw. in die Tür eingeklemmt !!
Viele Grüsse
Sabrina

Kommentare:

  1. Die ist ja schön geworden, genau meine Farben..:o)!
    Ich muß es auch mal versuchen, so eine Kette ist eifnach Klasse!
    LG, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schööön geworden! Und an dieser Türe macht sie sich doch sehr gut - da brauchst du gar keinen anderen Platz mehr suchen;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht richtig süß aus - in solchen Dingen bin ich leider gar nicht begabt! Vielen lieben Dank auch, für deine Zeilen und ein wunderschönes langes Wochenende, LG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Die ist dir wirklich gelungen Sabrina, ja manchmal hat man so einen kreativen Schub und dann gelingt einem alles ;) ohne dass die Maschine zickt ;) Grüsse dich lieb- Tanja

    AntwortenLöschen
  5. oh... die ist aber süß!! Leider fehlt mir momentan die Zeit, soetwas zu nähen... dabei kann ich das ausnahmsweise auch mal...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    oh wie suess. Die passt sicher gut in dein jetzt rosa Wohnzimmer.

    Schau mal in meinem Blog, ich habe da was fuer Dich.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  7. Die gefällt mir sehr. Schöne Stoff- und Farbauswahl.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,

    die ist wirklich wunderschön geworden...
    Ich wollte mich auch mal an eine Wimpelkette trauen, aber da ich nicht nähen kann wird das wohl ein Problem werden...

    Mal sehen...

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sabrina!
    Deine neue Terasse ist total schön geworden. Ich sitze ja gerade hier schön in der Sonne bei Dir.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!