Mittwoch, 27. Mai 2009

Verlosung letzter Tag !

So heute noch habt Ihr die Chance bei meiner Verlosung mit zu machen. Morgen findet dann die Auslosung statt. Ich bin schon so gespannt, wer die Glückliche ist.
Heute habe ich Geburtstag....33 Jahre ! Ich hatte einen schönen Vormittag; meine Mutter war zum Frühstück hier und hat mir u.a. ein wunderschönes Dekoherz aus Dänemark mitgebracht, an dem man Dinge einklemmen kann.
Von meinem Mann habe ich einen Gutschein von einem Dekoladen bekommen. Freue mich schon darauf einzulösen. Weiterhin gibt es ein tolle weisse Kommode für das Wohnzimmer. Leider wurde diese noch nicht geliefert...
Der Rest des Tages wird eher ruhig ablaufen, da ich dann am Samstag gross feiern werde. Es wird ein Gartenfest bei hoffentlich tollem Wetter. Daumen drück!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
Sabrina

Kommentare:

  1. Ja liebe Sabrina...
    MEINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!! Ich bin seit dem 6. März auch im Club der 33jährigen... und kann dir aus Erfahrung sagen... ES FÜHLT SICH GAR NICHT MAL SO SCHLECHT AN.... älter werden wir schließlich alle...
    Einen schönen Tag noch und ich drück dir die Daumen für Samstag, damit das Wetter wieder schön wird..
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag...

    Ich habe auch so ein Dekodings wo man was einklemmen kann, aber als Quadrat.

    Feier noch schön mit deiner Familie und Freunden

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.
    Hab´einen wunderschönen Tag...;-))

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hei Sabrina,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
    Schon die Geschenke, der schöne Vormittag und die bevorstehende Gartenparty hört sich ja nach einem perfekten Geburtstag an.
    Ich drücke die DAumen für gutes Wetter, kann es dir leider nicht schicken , hier setzt die Regenzeit gerade ein ;O)

    Ganz liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag ♥
    Ich drück Dir die Daumen für gutes Wetter!

    Sonnige Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina :o)

    Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag ♥

    Ich wünsch' dir für heute einen wunderschönen Tag, dem noch weitere wundervolle Tage folgen sollen ♥

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!!!
    Laß dich schön weiter so verwöhnen!
    Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina

    auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag
    Bin ja auch ein Maikind.

    Viel Glück und bleib gesund

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag. Für Samstag wünsche ich Dir tolles Wetter, ich drücke fest die Daumen.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  10. hallo sabrina,
    auch von mir alles gute, viel glück und vor gesundheit zu deinem heutigen ehrentag :-) ich wünsche dir noch einen schönen tag mit lieben menschen um dich rum und drücke ebenfalls fest meine daumen für samstag!

    lg,weltbunt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    zu deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche,schöne Geschenke und ganz viele Sonnenstrahlen für deine Feier.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!

    -Lebensrezept-

    "Alt macht nicht die Zahl der Jahre,
    alt machen auch nicht graue Haare.

    Alt ist, wer den Mut verliert
    und sich für nichts mehr interessiert.

    Drum nimm alles mit Lust und Schwung
    dann bleibst Du auch im Herzen jung.

    Gesundheit, Freude, Glück auf Erden,
    sind das Rezept, um alt zu werden."

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,
    lieben Glückwunsch auch von mir;) Ich bin mir sicher 33 zu werden ist gar nicht so schlimm ;) jede Lebensphase hat ja was für sich. Sieht so aus, als hättest du einen besonders schönen Tag gehabt. Bin schon auf deine Bilder von der weissen Kommode gespannt. Liebe Grüsse und noch nen schönen Abend- Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!
    Du hattest sicher einen tollen Tag!!!

    Ja, gestern haben sie beim Schweden den ganzen Stoff aufgebaut! Ich würde nicht zu lange warten..der ist sicher schnell weg...;O)

    Ganz viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe der Abend war genauso schön wie dein Vormittag. Laß dich am Samstag schön feiern.
    LG Marile

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,

    meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Bleib wie du bist;o)und danke für die vielen lieben und netten Kommentare. Du bist immer soooo fleißig ;o)

    Tolle Geschenke hast du bekommen und lass den Tag jetzt gemütlich zu Ende gehen.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Sandra... ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, dass all deine Träume wahr werden! :)

    Liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Alles, alles Liebe und Gute und viele wundervolle Erlebnisse und Begegnungen wünsche ich dir!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra,
    ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und das du noch viele tolle Geschenke bekommen hast und deinen Tag richtig genießen konntest.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  20. Noch schnell ein Happy Birthday von mir und fürs Wochenende ein traumhaft schönes Wetter.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen- leider hab ich deinen Geburtstag verpasst - aber ich gratuliere dir nachträglich genauso herzlich zu deinem 33 !!!

    Alles Liebe
    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,

    ich habe auch Deinen Geburtstag verpasst, es tut mir echt leid.
    Deshalb möchte ich Dir heute noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren.
    Happy Birthday zum 33.
    Fühl Dich gedrückt.

    Alles Liebe wünscht Dir von Herzen.

    Jenny

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...