Samstag, 23. Mai 2009

Schöner Tag !

Heute war ein schöner Tag. Das Wetter war total gut und wir waren den ganzen Tag draussen

Heute kam von Andrella der schöne Fliegenpilz samt Mitgebsel an, den ich bei Ihr erworben habe. Er sieht in natura noch viel schöner aus und ich frage mich wie man so etwas bloß hin bekommt. Wirklich ganz toll ! Danke auch für die süßen Mitgebsel.

Heute Nachmittag hatten wir Besuch von lieben Freunden und die haben mir dieses schöne Herz mit dem Spruch " Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters ." mitgebracht. Dankeschön !!!!

Und zu guter Letzt gab es noch diesen netten Blumenstrauss und eine Flasche Wein als Dankeschön von unserem Nachbarn. Dieser war im Urlaub und ich habe seine Blumen gegossen.


Im diesen Sinne wünsche ich Euch morgen noch
einen schönen Sonntag !

Viele Grüsse
Sabrina


Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    das freut mich sehr das er dir gefällt!
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße- andrella

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, so viele Überraschungen an einem Tag!!!! Das Herz mit den romantischen Zeilen finde ich ganz besonders schön!!!

    Auch dir einen herrlichen Sonntag mit viel Sonnenschein und danke, für deine lieben Zeilen, LG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Viele kleine Freuden machen einen schönen Tag :o)

    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Sonntag, liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön!!! Auch für dich gab´s also "pilzige" Geschenke...Der sieht aber auch echt goldig aus! Deine Wimpelkette is übrigens super geworden!
    GlG, Britta =)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja... die liebe Andrella!! Sie hat mich mit ihren Pilzen auch schon infiziert...*lach* paß mal auf, du brauchst bestimmt noch mehr davon...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, da hast du ja wunderschöne Dinge bekommen. Der Strauß von deinem Nachbarn gefällt mir sehr gut, er hat einen sehr guten Geschmack.

    AntwortenLöschen
  7. Wow....wunderschöne Dinge hast du bekommen. Von lieben und netten Menschen umgeben zu sein ist doch etwas "Schönes".
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Oh... ich freu mich. Das Du das Herz mit in Deinen Block aufgenommen hast!!!
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...