Freitag, 15. Mai 2009

Schöne Wochenende !

Mit diesen Rhododendron Blüten aus meinen Garten, möchte ich für Euch das Wochenende einläuten. Danke auch für die Resonanz auf meinen Verlosungs-Post ! Ich seid alle so nett.
Danke !



Liebe Grüsse Sabrina


Kommentare:

  1. Tolle Schätze hast du da in deinem Garten! Mein Rhododendron könnte sich da mal 'ne Scheibe abschneiden - der mickert nur so dröge vor sich hin.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber schön aus. grade als Collage!
    Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Wochenende-ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    sieht der Rhododendron bei Dir schön aus!!! Bei uns werden einige Blätter richtig braun und die Blüte ist leider auch schon vorbei.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön sehr schön !- Rhododendron habe ich noch keinen einzigen in meinem Garten - aber ich bin ja noch am Anfang !! ;-) wenn mich deine so anlächeln denke ich werde ich beim nächsten Blumenladenbesuch auch mal in dieser Ecke stöbern!"

    Danek - für deine netten Kommentare
    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Danke Sabrine... das wünsche ich dir auch! :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, dir auch eine schönes Wochenende :)
    LG Sisa

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!